Siemens Telefone zu klein für Handysessel

• Moin,

ich habe ein Gigaset 4000micro und ein ME45 (hoffe das mein S55 nächste Woche kommt)

Ich habe die Telefone in 2 Handysesseln aus Alu auf dem Couchtisch stehn. Diese Dinger sind allerdings viel zu breit so dass die Telefone recht oft umfallen wenn man sie nur schief ansieht.

Hat jemand was vernünftiges für Siemens Telefone was auch nicht so billig aussieht? (wie z. B. diese aufblasbaren Sessel)

Wenn mir jemand mal nen paar Byte Webspace leihen kann mache ich mal Fotos von meinen Teilen dann versteht man vielleicht besser was ich meine.

edit
    es müssen auch nicht unbedingt Handysessel, ... sein, halt irgendwas wo die Telefone gut drin stehn und das gut aussieht - vielleicht hat ja jemand Kreative Ideen

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• steht aufm Schreibtisch - ich hät aber gern was für den Coucchtisch (keine Steckdose weit und breit) obwohl immer noch besser als gar nichts.

Eine Ladeschale kostet mich aber ca. 30,- € und ich brauche ja 2. Ganz so viel Geld wollt ich eigendlich nicht ausgeben. Ich dachte so an max 15,- € pro Telefon.

• das wäre auf jeden Fall schon mal preislich in Ordnung.

Allerdings sprechen mich die Dinger Designmässig noch nicht so ganz an da ich lieber etwas edel aussehendes auf dem Tisch stehen hätte

• Hallo.

Ich verwende die Dinger hier von der Ikea. Das sieht ganz lustig aus. Edel ist vielleicht nicht so, aber auf jeden Fall inovativ, billig (1-2€) und praktisch. :D

Das 4000er passt gut, c55 ein bischen kurz, aber es geht. Das s55 ist natürlich genauso wie das c. Wollte es nur wegen einem Foto nicht vom Ladekabel abmachen. Werde das auf Wunsch morgen nachholen. :)

MfG Flo

Edit:

Sooo, hier das S aus dem Becher. :D Jetzt mit vollem Akku :)

Was man auf jeden Fall beachten sollte:

Bei mir steht das Handy nicht weit weg, das heisst, dass ich begünstigt durch den schrägen Einfallwinkel das ganze Display sehen kann. (Was ja beim S eh Wurst ist, da man nichts erkennt; siehe Nachteil Farbdisplay?)
    Aber wenn man einen schlechteren Winkel hat (wie auf den Fotos) dann fehlt das untere Stück. Aber am besten einfach testen. IKEAs sind ja überall. :)

Zweitens ist der Becherboden ein weing rauh. Aber das habe ich mit einem Stück (dunklem) Filz behoben. Das ist eh besser, da dann das Tel. viel weicher steht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!