BT Switch: Bluetooth mit einem Klick ein-/ausschalten (Datei attached)

• Hallo!

Ich wollte ein Programm für die 3rd Edition mit dem ich mittels Klick auf das Applikationsicon Bluetooth ein- und auch wieder ausschalten kann. So etwas gab es mal für S60 V2 Phones mit dem Namen "BT Toggle".

Nun hat mir Martin Storsjö (bereits bekannt als der Programmierer vom "Large Time" Screensaver) dieses kleine und meiner Meinung nach hilfreiche Tools erstellt.

Download BT Switch 1.0 (Ihr müßt es selbst signieren!)

Es ist leider ohne Programmicon (vielleicht kann jemand eines hinzufügen).

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Super Sache, vielen Dank dafür, und auch nochzmal für das .cert.
    (ich lege es einfach anstelle der normalen BT-Applikation auf den Shortcut, so sehe ich das Puzzlesymbol nicht und erspare mir dennoch einen Klick um BT zu aktivieren.)

Dies sind genau die Tools welche S60 immer aufs neue attraktiv machen.

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Oh, das klingt interessant. Aber warum unsigniert? Ich hätte auch dafür gezahlt.

Naja, ich denke, weil du einer von wenigen wärst, die dafür bezahlt hätten!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• und wie installiert man das?
    Aufgrund der fehlenden Signatur ging's nicht.
    Und im Zertifikatsmanager finde ich auch keinen Hinweis.

Wie geht das?
    Danke.

• Zitat

Original geschrieben von griegoo
    und wie installiert man das?
    Aufgrund der fehlenden Signatur ging's nicht.
    Und im Zertifikatsmanager finde ich auch keinen Hinweis.

Wie geht das?
    Danke.

deswegen musst du es selbt zertifizieren .. steht doch alles da. Ansonsten schmeiß mal die Suche an und schau nach Signieren ... läuft über symbiansigned.com

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    Dies sind genau die Tools welche S60 immer aufs neue attraktiv machen.

Mag ja sein.
    Und genau diese Art von Programmen ist der Grund, warum ich S60 beschissen finde.
    Verdammt, das ist was für Nerds und Techies. Ich will kein OS fürs Handy, bei dem ich unter der Haube rumschrauben muss. Schließlich habe ich auch kein Linux auf meinem Rechner (sondern Mac).
    Hmm, vielleicht hätte ich doch das iPhone kaufen sollen und nicht das N95. :flop:

Und jetzt bitte ich doch ganz unverschämt um Hilfe, weil ich echt keinen Sinn darin sehe, nur für die Installation eines Prgramms das Coden zu lernen und mich durch x Seiten Technobabbel auf symbiansigned.com zu quälen: Kann jemand ganz kurz erklären, wie ich selbst dieses Programm 'signieren' kann (was auch immer das heißen mag)?
    Gruß, Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• ?

du schimpfst über s60 und hast jetzt schon dein 3tes hintereinander?! wie geht denn das? :confused:
    .
    .
    .
    .
    ahh, ich weiss! wer schimpft kauft.... ;)

vergiss das mal mit dem signieren (lassen) und kauf dir dein ei pot handy... :D

RS77: kannst du mir bitte das file mailen? ich kann über rapidshare leider nix mehr downloaden! DANKE!

STANDARD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!