"Dumme" haben mehr Sex


  • Besonders schlau zu sein ist wohl nicht immer von Vorteil.... ;) Gut das ich da im guten Mittlfeld angesiedelt bin... :D


    :top:

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Ich habs doch immer schon gewusst! Dumm fickt gut! :D


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiafreak
    Bitte den Link korrigieren, der obere Link funktioniert leider nicht ...


    Danke ! :top:


    Link ist korrigiert. ;)

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Was ist demnach das beste Rezept für ein Erdenleben überhaupt,
    oben wie unten?: "Aufs Dorf ziehen. Doof sein. Rammeln.
    Maul halten. Kirche gehen." - Arno Schmidt -



    http://www.zeit.de/online/2007/28/bg-arno-schmidt?3

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Also in meiner Praxis bestätigt sich das absolut nicht.


    Ich studiere Soziapädagogik im psychologisch-psychiatrischen Schwerpunkt und in meinem Studiengang sind GANZE 77% FRAUEN.


    Oh Mann, man sich gar nicht mehr auf die vorlesungen konzentrieren kann ... es gibt wirklich viel zu sehen :D


    Naja gut was die konkrete Aktivität angeht lieg ich zwar auch (im Gegensatz zu anderen Mitstudierenden) "nur" im Mittelfeld, aber ich muss schon sagen, dass der Reiz in jedem Fall recht groß ist.


    Und troztdem läuft das Studium mit nem IQ von 132 ohne Probleme.


    Naja ... Sonderfälle gibts bestimmt immer :D

  • <--- Bauernschläue ersetzt IQ. ;)



    Ich war z.B. bei diesem Musterungs-PC-Test so verwirrt, dass da sicher nichts Überdurschnittliches rausgekommen ist. Seither trau' ich mich an keinen Test mehr 'ran.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!