Angebot gelöscht, warum?

• Hallo,

erstmal einen ganz herzlichen Dank an den Mod, der meine Angebote gelöscht hat.

Es wäre auch mal sinvoll eine PN zu versenden warum die Angebote gelöscht wurden, bei meinem habe ich es leider nicht verstanden, da die Preise vorhanden waren sowie keinerlei links nach ebay.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Hi,
    die Antwort ist hier zu finden, in diesem speziellen Fall geht es darum:

Zitat

Im Zeitraum von 7 Tagen sind maximal drei verschiedende Angebote gestattet. Werden während dieses Zeitraums mehr Angebote erstellt, werden alle ohne Rückmeldung entfernt.

Eine Benachrichtigung per PN ist aus Gründen des Arbeitsaufwands nicht möglich.

Carsten

• Es waren nur 3 Angebote die ich eingestellt habe, die anderen waren erledigt und geschlossen, da hätte man doch diese löschen können !?

Aber ist ja auch egal , ich werde das Angebot nicht nocheinmal einstellen.

Schönen Tag wünsch ich noch :)

Grüße icednokia

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Es waren nur 3 Angebote die ich eingestellt habe, die anderen waren erledigt und geschlossen, da hätte man doch diese löschen können !?

Also 3 + die anderen = mehr als 3. ;)

Ob die Angebote geschlossen sind oder nicht, ist natürlich irrelevant.
    Diese Regelung ist nicht dazu da, um User zu gängeln und entgegen landläufiger Meinung macht es uns auch keinen tierischen Spass, Themen zu löschen.
    Diese Regelung hat den Sinn, für möglichst alle User das Biete etwas übersichtlicher zu halten.
    Deiner Argumentation folgend könnte man täglich drei Angebote einstellen, diese verkaufen, den Thread schliessen und drei neue erstellen. Klingelt's? ;)

• Es wäre ja auch noch eine Möglichkeit, das die Threads, die vom User wieder geschlossen werden , nicht weiter angezeigt werden, sondern automatisch gelöscht werden ;)

Grüße icednokia

• Was wiederum nicht sinnvoll wäre, weil dadurch User die Möglichkeit hätten, jeden tag für ein Gerät einen neuen Thread einzustellen, um dadurch immer relativ weit oben im Biete-Forum zu stehen. Nach dem Motto "gestern Angebot eingestellt, heute geschlossen (= gelöscht) und neuen Thread eingestellt, morgen wieder von vorne".

An den Regeln gibt es momentan keinen Änderungsbedarf. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Und ein nochmaliges Dankeschön, bin hell auf begeistert :(

Grüße icednokia

• Hab ausversehen 4 Angebote drin gehabt, habe ich übersehen, weil schon 2 erledigt waren. ;)

Grüße icednokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!