Oder fasse einfach mehrere Angebote zusammen.
Angebot gelöscht, warum?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Oder fasse einfach mehrere Angebote zusammen.Werde ich auch demnächst so machen.

-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Hab ausversehen 4 Angebote drin gehabt, habe ich übersehen, weil schon 2 erledigt waren.

Es waren fünf oder sechs Threads, das nur am Rande.
-
ich find diese löschtaktik auch wenig gelungen, muss ich einfach mal so sagen. mir wurde auch schonmal was gelöscht und zwar ein angebot mit bildern.
jetzt hatte ich diese bilder nicht mehr auf der speicherkarte und die links zu dem bilder hoster nicht gespeichert und nachdem der thread weg war, waren auch meine bilder weg.
-
Zitat
Original geschrieben von 1981bjoern
ich find diese löschtaktik auch wenig gelungen, muss ich einfach mal so sagen. mir wurde auch schonmal was gelöscht und zwar ein angebot mit bildern.
Nächstes Mal vorher die Hinweise lesen, da steht das ja drin, in welchen Fällen gelöscht wird.Zitatjetzt hatte ich diese bilder nicht mehr auf der speicherkarte und die links zu dem bilder hoster nicht gespeichert und nachdem der thread weg war, waren auch meine bilder weg.
Ich hoffe, du lernst was draus.Denn dein Beitrag hier zeigt das nicht so unbedingt ...

-
was ich aber noch schlimmer finde sind schleimer
und leute die anderen nach dem mund reden 
by the way, im prinzip war das löschen korrekt, nur waren halt die bilder futsch.
-
Zitat
by the way, im prinzip war das löschen korrekt, nur waren halt die bilder futsch.Und weiter?
-
Zitat
Da gebe ich dir voll Recht ..., ups :eek:Eine Grundregel in diesem Forum ist natürlich, dass man alles, was die Moderatoren hier schreiben oder machen, Scheiße finden muss. Vergesse ich manchmal ...
-
Zitat
by the way, im prinzip war das löschen korrekt, nur waren halt die bilder futsch.
Mal im Ernst - sollte das das einzige Problem an der Sache sein, hat man immer noch die Möglichkeit, uns eine PN zu senden, und dann holen wir die Bilder auch wieder aus dem Müll, wenn es gewissermaßen Unikate waren.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Mal im Ernst - sollte das das einzige Problem an der Sache sein, hat man immer noch die Möglichkeit, uns eine PN zu senden, und dann holen wir die Bilder auch wieder aus dem Müll, wenn es gewissermaßen Unikate waren.ja war es
aber ist erledigt, gibt schlimmeres. ansonsten halte ich mich aus den streitigkeiten hier raus. die wahrheit liegt hier sowieso sicherlich in der mitte. und wieso man sich in foren streitet, abgesehen von konstruktivem gedankenaustausch von pro und contra, wird mir sowieso immer verschlossen bleiben.naja wenn ich das nächste mal meine bilder vermisse, meld ich mich

so long

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!