Im Internet habe ich gelesen, dass Arcor das Vodafon Netz nutzt. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich ein Vodafon Handy (mit Vodafon Look, bzw, Prepaid) nutzen ?
Ich habe 3 Simkarten von Arcor und bei ebay gibt es schon recht günstge Handys mit dem o.g. Look. :confused:
Arcor Vodafon Handy
-
-
-
Erstmal vorweg:
Look = Aussehen
Lock = SperreD2 sperrt die Geräte in Callya-Paketen meistens mit SIM-Lock, daher wird eine Arcor-Karte sehr wahrscheinlich nicht darin laufen.
Etwas anderes wäre es bei Net-Lock, der wird bei D2 aber selten bis nie verwendet.
Übrigens ist es nicht erwünscht das gleiche Thema dreimal in verschiedenen Boards zu posten.
-
Im Callya Moto W208 laufen auch Vodafone Vertragskarten, angeblich sollen auch smobil Sim´s funktionieren, hat bei mir aber nicht geklappt.
-
edit:
Gryphone Erstmal vorweg:
Look = Aussehen
Lock = Sperre (1.)
D2 sperrt die Geräte in Callya-Paketen meistens mit SIM-Lock, daher wird eine Arcor-Karte sehr wahrscheinlich nicht darin laufen.
Etwas anderes wäre es bei Net-Lock, der wird bei D2 aber selten bis nie verwendet.
Übrigens ist es nicht erwünscht das gleiche Thema dreimal in verschiedenen Boards zu posten. (2.)Danke für die Antwort und die nette Begrüßung hier im Forum.
Zu den geistreichen Bemerkungen (1. und 2.) fällt mir nur ein Begriff ein:
"Klugsch.... ".:flop:und: "Callya" schreibt man "CallYa" ! Wenn schon Klugsch.. dann richtig !
Armin
-
-
*Kopschüttel
Sich über falsche Groß- und Kleinschreibung aufregen, aber nicht einmal den Netzbetreiber richtig schreiben können....Tip: Vodafone.
Dazu noch eklatant gegen die Boardregeln verstoßen (Dreifachpost), einen User der dir eine völlig sachliche (und auch für deine Frage hilfreiche) Antwort gegeben hat beleidigen und zu allem Überfluß nicht richtig zitieren.
Gratuliere zum gelungenen Einstand!
Meiner Meinung nach kannst du froh sein überhaupt noch sinnvolle Antworten zu bekommen (was diese zugegebenermaßen nicht ist, sry für OT
)Aber aller Anfang ist schwer......
-
Und Tschüß
Es war nett bei Euch. Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum.
:flop: Armin
-
*winke* *winke* *kopfschüttel*
hier übrigens die Tripple-posts:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2545523#post2545523
und
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2543615#post2543615
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!