Vodafone Happylive Broadband abgekündigt

• Hallo,

wie im Betreff zu lesen, fällt seit dem 23.07.07 die Option Happylive Broadband weg.
    HSDPA steht ab sofort für jeden kostenfrei zur Verfügung.

Grüße

• Re: Re: Vodafone Happylive Broadband abgekündigt

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Klasse, Highspeed-Surfen ganz umsonst? ;)
    "Aufpreisfrei" bzw. "ohne zusätzlichen Nepp-Aufschlag" wäre wohl korrekter gewesen. ;)

Diese "Hauptsache mal einen dummen Kommentar abgeben"-Postings nehmen langsam überhand.

Erst meckern, wenn HSDPA Aufpreis kostet, dann meckern wenn der Aufpreis wegfällt!!!

Qualität kostet halt. Wenn die "kleinen" NB´s diese Services in dem Umfang und mit der Abdeckung bringen würden, wären sie auch nicht mehr günstig.

Warum immer ich ?!?

• Bin ja mal gespannt ob Tmobile nachzieht. Die wollen ja glaube ich noch einen Aufpreis für HSDPA haben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003
    wie im Betreff zu lesen, fällt seit dem 23.07.07 die Option Happylive Broadband weg.
    HSDPA steht ab sofort für jeden kostenfrei zur Verfügung.

*gääääähn*

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=298137

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bin ja mal gespannt ob Tmobile nachzieht. Die wollen ja glaube ich noch einen Aufpreis für HSDPA haben.

Nein, TMD hat seine Tarife gesenkt, wenn man auf HSDPA verzichtet. Es war mal mal wieder VF-typisch, dass die eins oben drauf legen. Bei TMD bleiben die Tarife gleich und es geht bei Verzicht auf den Dienst preislich runter.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Was bedeutet das für meine Zwangs-Option Happy Live Broadband? Diese kostete ja 2,50 mehr im Monat, da ich ein HSDPA-Handy als VVL ausgesucht hatte?
    Wird die automatisch deaktiviert? Oder muss man bei der HL anrufen???

Danke
    STEFFEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!