Hallo,
wie im Betreff zu lesen, fällt seit dem 23.07.07 die Option Happylive Broadband weg.
HSDPA steht ab sofort für jeden kostenfrei zur Verfügung.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie im Betreff zu lesen, fällt seit dem 23.07.07 die Option Happylive Broadband weg.
Grüße
Re: Vodafone Happylive Broadband abgekündigt
[ed.sc]
Re: Re: Vodafone Happylive Broadband abgekündigt
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Klasse, Highspeed-Surfen ganz umsonst?
"Aufpreisfrei" bzw. "ohne zusätzlichen Nepp-Aufschlag" wäre wohl korrekter gewesen.
Diese "Hauptsache mal einen dummen Kommentar abgeben"-Postings nehmen langsam überhand.
Erst meckern, wenn HSDPA Aufpreis kostet, dann meckern wenn der Aufpreis wegfällt!!!
Qualität kostet halt. Wenn die "kleinen" NB´s diese Services in dem Umfang und mit der Abdeckung bringen würden, wären sie auch nicht mehr günstig.
Bin ja mal gespannt ob Tmobile nachzieht. Die wollen ja glaube ich noch einen Aufpreis für HSDPA haben.
ZitatOriginal geschrieben von yamakazi2003
*gääääähn*
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=298137
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Bin ja mal gespannt ob Tmobile nachzieht. Die wollen ja glaube ich noch einen Aufpreis für HSDPA haben.
Nein, TMD hat seine Tarife gesenkt, wenn man auf HSDPA verzichtet. Es war mal mal wieder VF-typisch, dass die eins oben drauf legen. Bei TMD bleiben die Tarife gleich und es geht bei Verzicht auf den Dienst preislich runter.
Hatte ich übersehen, Sry Ostfriese.
Grüße
Was bedeutet das für meine Zwangs-Option Happy Live Broadband? Diese kostete ja 2,50 mehr im Monat, da ich ein HSDPA-Handy als VVL ausgesucht hatte?
Wird die automatisch deaktiviert? Oder muss man bei der HL anrufen???
Danke
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Was bedeutet das für meine Zwangs-Option Happy Live Broadband? Diese kostete ja 2,50 mehr im Monat, da ich ein HSDPA-Handy als VVL ausgesucht hatte?
Wird die automatisch deaktiviert? Oder muss man bei der HL anrufen???
Danke - das ist ja wirklich eine gute Sache...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!