@Bash-T: Okay, wäre auch ne Möglichkeit... :cool:
bye
m@rtin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Bash-T: Okay, wäre auch ne Möglichkeit... :cool:
bye
m@rtin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m@rtin
Der Wagen hat zwei Schlüssel, und die Schlüssel sind codiert auf Radio, Sitzposition usw.
Der Vater erwischt den Schlüssel vom Sohn
-> merkt das der Sohn mit verdammt lauter Mucke das Familienauto fährt
-> steigt aus um zu sehen ob alles in Ordnung ist (sieht dabei auch die Mücken an den Scheinwerfern kleben)
Deswegen zoomt die Kamera in der Werbung immer wieder auf den Schlüssel, bzw. die Schlüssel von Vater und Sohn. Wenn man darauf achtet sieht man das sehr deutlich.
...
P.S.: Für die Richtigkeit dieser "Daten" lege ich zwar nicht die Hand ins Feuer, aber so hat es mir ein Audi Mitarbeiter gesagt.
Wenn es tatsächlich so wäre, wäre diese Werbung die am schlechtesten verständliche, die sich momentan im deutschen Werbefernsehen herumtreibt. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß Audi einen Spot schaltet, der sich fast ausschließlich an die A8-Fahrer richtet (denn nur die wissen über die codierten Schlüssel Bescheid)...
Was bin ich froh, daß einer diesen Thread eröffent hat.
Ich habe sie auch selbst nach dem zehnten Mal nicht kapiert.
Tja, aber was ich in meinem Bekanntenkreis festgestellt habe, und man auch an diesem Thread sieht: der Werbespot scheint zu funktionieren... jeder redet drüber.
Well done, Audi!
Hallo,
ich finde den Spot super, die Technik des sog. Key-Memorys ist in der Oberklasse schon seit Jahren erhältlich. Der Spor ist IMHO deutlich emotionaler als den Spot über die facegeliftete S-Klasse und deren Pre-Safe System.
Jeder Fahrer kann sich seine Sitz- und Spiegelposition, Radiosenderfavouriten sowie andere Fahrzeugspezifische Funktionen auf seinem Schlüssel abspeichern. AFAIK kann man über diese Funktion sogar die evtl. vorhandene Standheizung/Lüftung individuell programmieren
So muss man nicht immer den Sitz usw. verstellen, nur, wenn man man die Freundin hat fahren lassen :top: .
Ist eine super Erfindung.
MfG.
Segler
IMHO geht es aber gar nicht um das Schlüssel-Feature, sondern wirklich darum zu zeigen, wie jugendlich der A8 doch ist.
Das neue Keyless Entry System ist absolut schlüsselunabhängig.
Man muß den Schlüssel nur in der Hosentasche tragen und kann die Tür ohne selbstständiges Aufschliessen öffen - macht das Auto sobald man den Türgriff anfasst. Genauso geht mit dem Abschließen : ein Drück auf den Türgriff und der Wagen ist zu.
Der jeweilige Fahrer wird über den Fingerabdruckscanner erkannt, wenn man den Wagen per Knopfdruck ohne Schlüssel startet.
Also brauchen wir die Theorie mit den 2 Schlüsseln nicht weiterführen...
Gruß Philipp
Meiomei. So kann man einen Werbespot, den selbst Dreijährige problemlos kapieren, mißinterpretieren und zerpflücken.
Ihr solltet nicht so viel mit dem Kopf denken...:p ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!