• Wenn es tatsächlich so wäre, wäre diese Werbung die am schlechtesten verständliche, die sich momentan im deutschen Werbefernsehen herumtreibt. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß Audi einen Spot schaltet, der sich fast ausschließlich an die A8-Fahrer richtet (denn nur die wissen über die codierten Schlüssel Bescheid)...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Was bin ich froh, daß einer diesen Thread eröffent hat.
    Ich habe sie auch selbst nach dem zehnten Mal nicht kapiert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Tja, aber was ich in meinem Bekanntenkreis festgestellt habe, und man auch an diesem Thread sieht: der Werbespot scheint zu funktionieren... jeder redet drüber.

Well done, Audi!

• Hallo,

ich finde den Spot super, die Technik des sog. Key-Memorys ist in der Oberklasse schon seit Jahren erhältlich. Der Spor ist IMHO deutlich emotionaler als den Spot über die facegeliftete S-Klasse und deren Pre-Safe System.

Jeder Fahrer kann sich seine Sitz- und Spiegelposition, Radiosenderfavouriten sowie andere Fahrzeugspezifische Funktionen auf seinem Schlüssel abspeichern. AFAIK kann man über diese Funktion sogar die evtl. vorhandene Standheizung/Lüftung individuell programmieren

So muss man nicht immer den Sitz usw. verstellen, nur, wenn man man die Freundin hat fahren lassen :top: .

Ist eine super Erfindung.

MfG.

Segler

• Das neue Keyless Entry System ist absolut schlüsselunabhängig.

Man muß den Schlüssel nur in der Hosentasche tragen und kann die Tür ohne selbstständiges Aufschliessen öffen - macht das Auto sobald man den Türgriff anfasst. Genauso geht mit dem Abschließen : ein Drück auf den Türgriff und der Wagen ist zu.

Der jeweilige Fahrer wird über den Fingerabdruckscanner erkannt, wenn man den Wagen per Knopfdruck ohne Schlüssel startet.

Also brauchen wir die Theorie mit den 2 Schlüsseln nicht weiterführen...

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Meiomei. So kann man einen Werbespot, den selbst Dreijährige problemlos kapieren, mißinterpretieren und zerpflücken.

Ihr solltet nicht so viel mit dem Kopf denken...:p :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!