Hallo
habe schon in der suche und bei den datenblättern gesucht.
hat das 5210 eigentlich SMS Speicherplätze und wenn wieviele??
Trage mich mit dem gedanken eines zuzulegen aber der SMS Speicherplatz wäre von Wichtigkeit.:D
Danke
Martin:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
habe schon in der suche und bei den datenblättern gesucht.
hat das 5210 eigentlich SMS Speicherplätze und wenn wieviele??
Trage mich mit dem gedanken eines zuzulegen aber der SMS Speicherplatz wäre von Wichtigkeit.:D
Danke
Martin:)
IMHO kannst du nur 10 SMS speichern.
André
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
IMHO kannst du nur 10 SMS speichern.
Das 5210 hat keinen internen SMS Speicher. Gespeichert werden die SMS lediglich auf der SIM Karte. Wieviel SMS das dann sind ist abhängig von der verwendeten SIM Karte.
Oder einfach im Datenblatt vom 5210 bei TT schauen, dort steht es auch drin:
Sorry hatte ich übersehen,das kein SMS Speicher im Gerät ist.
Wobei die angaben da auch immer unterschiedlich sind,
in einer Handyzeitschrift laß ich letztens was von 20 SMS Speicherplätzen.
Na ja Papier ist geduldig,
Danke,
Mfg
martin:)
geile antworten: 10 oder doch 20? Ich tippe mal auf 30 aber die sind alle nur auf der Sim!
sorry sind nur 10 Speicherplätze soweit ich heute gehört hab!
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
sorry sind nur 10 Speicherplätze soweit ich heute gehört hab!
Das 5210 hat keinen eigenen SMS Speicher. Die SMS werden auf der SIM Karte gespeichert. Wenn deine SIM Karte 10 Nachrichten speichern kann, dann gehen halt nicht mehr drauf. Kann deine SIM Karte dagegen 20 SMS speichern, dann kannst du halt 20 SMS speichern. Das ganze ist halt abhängig von der SIM Karte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!