Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Mal ne kurze Frage. Muss ich das Paket persönlich entgegennehmen ? Ich fliege nämlich nächste Woche für 2 Wochen in Urlaub und mich beschleicht das Gefühl, dass das Paket bis dahin nicht hier sein wird.

  • Hallo,


    ich suche noch eine Person zwecks Freundschaftswerbung.


    Wir sind bereits zu zweit, daher fehlt noch ein Werber/zu Werbender :)


    nach dem Schema:



    Werber -> Geworbener
    Person1 -> Person3
    Person2 -> Person1
    Person3 -> Person2



    Bei Interesse bitte pm

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin81
    Mal ne kurze Frage. Muss ich das Paket persönlich entgegennehmen ? Ich fliege nämlich nächste Woche für 2 Wochen in Urlaub und mich beschleicht das Gefühl, dass das Paket bis dahin nicht hier sein wird.



    persönliche Übergabe ist Pflicht. Du musst ja noch die 2 Mobilfunkverträge unterschreiben.

  • wollte im zusammenhang mit den beiden eplus t&m special noch auf diese möglichkeit hinweisen.


    dann sind die beiden verträge im optimalen zustand und können sogar noch sinnvoll genutzt werden. 2 X 50 einheiten (minuten oder sms), 2 X 25 frei sms, gg von jeweils 7,20 € und noch unlimitiert kostenlose gespräche zwischen den beiden sim karten! was will man mehr...


    so long&greetz


    JohnnyT



  • Und all diese Umstellungen kann man nach Erhalt der Karten kostenlos beantragen? Und das am besten auch noch im E-Plus Shop vor Ort?






    Ich hoffe meine Konsole kommt auch noch bis Samstag, da ich auch in Urlaub gehe...wie ist denn das wenn sie dann nächste Woche erst kommt? Wie lange gibt der Lieferdienst einem Zeit nen Termin auszumachen? Keine Lust dann den vollen Stress zu haben um an das Paket zu kommen...habe leider erst am 15. bestellt und denke mal dass wird doch sehr knapp mit dieser Woche!

  • Zitat

    Original geschrieben von T-Shock
    Und all diese Umstellungen kann man nach Erhalt der Karten kostenlos beantragen? Und das am besten auch noch im E-Plus Shop vor Ort?


    Suchfunktion, aber wirklich sowas von.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von T-Shock
    Ich hoffe meine Konsole kommt auch noch bis Samstag, da ich auch in Urlaub gehe...wie ist denn das wenn sie dann nächste Woche erst kommt? Wie lange gibt der Lieferdienst einem Zeit nen Termin auszumachen? Keine Lust dann den vollen Stress zu haben um an das Paket zu kommen...habe leider erst am 15. bestellt und denke mal dass wird doch sehr knapp mit dieser Woche!


    hatte auch am 15 bestellt:


    aktueller Status:


    seit 18.08: "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."


    seit heute (21.08): Brief von Eplus mit den Nummern erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards
    Suchfunktion, aber wirklich sowas von.;)



    Das mitm E-plus Shop weiß ich schon dass des gehen müsste, aber das mit der auf Allin Tarif Umstellung (ob kostenlos oder net, erst nach 3 Monaten oder gleich) hab ich bisher net gefunden ;-)


    Außerdem hätte ein simples ja oder nein gereicht um es nochmal zu bestätigen und net so ne Laberantwort....des iss sicher interessanter als 1000 Mal zu lesen ob sich der Bestellstatus geändert hat ;-)


    Und jetzt sag halt einfach was Sache ist, oder wir tragen die Suchfunktiondiskussion auf Cinefacts aus, da macht sie mehr Sinn als hier im Fred ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!