Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Bin ja mal gespannt ob sich heute noch etwas tut, es sollen ja angeblich alle mit dem bestelldatum 11. - 12.8. heute verschickt werden, aber davon sieht man bei mir zur zeit noch nix!
    dieser bestellstatus nervt mich langsam, wieso benutzt getmobile den überhaupt, wenn die aussagen da eh nicht korrekt sind?!

    60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF


    Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

  • Zitat

    Original geschrieben von T-Shock
    Das mitm E-plus Shop weiß ich schon dass des gehen müsste, aber das mit der auf Allin Tarif Umstellung (ob kostenlos oder net, erst nach 3 Monaten oder gleich) hab ich bisher net gefunden ;-)


    Außerdem hätte ein simples ja oder nein gereicht um es nochmal zu bestätigen und net so ne Laberantwort....des iss sicher interessanter als 1000 Mal zu lesen ob sich der Bestellstatus geändert hat ;-)


    Und jetzt sag halt einfach was Sache ist, oder wir tragen die Suchfunktiondiskussion auf Cinefacts aus, da macht sie mehr Sinn als hier im Fred ;)


    Aber meinen link oben hast Du schon gesehen?!


    So long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    Aber meinen link oben hast Du schon gesehen?!


    So long&greetz


    JohnnyT



    Ja schon, Du schreibst da aber nur "umstellen lassen"...kann man daraus jetzt Schlussfolgern, dass des ganze auch kostenlos ist?


    Ich wollte doch nur nochmal die Bestätigung dass des mit der Umstellung auf den Allin Tarif gleich geht und nix kostet ;) Kannste des einfach nochmal bestätigen bitte?


  • Bei mir selbiges!


    Am 15.08 bestellt.
    seit 16.08 "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."
    Am 21.08 Biref von Epuls mit den beiden Nummern bekommen.


    Mal sehen wann der nächste schritt kommt.

  • mein paket kam heute um 15uhr an :)


    alles drin und die ps3 läuft super. bin wirklich überrascht wie leise das ding ist. im vergleich kackt die xbox360 echt ab :p

  • bei mir immer noch keine neue Statusänderung. 13.08. bestellt.... sthet immer noch auf Bonitätsprüfung positiv...

    mfg Mr-Hide

  • hmm, wer hätte es gedacht, mein status hat sich vor ein paar minuten geändert. von bonitätsprüfung erfolgreich zu Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.


    Wenn getmobile nicht geflunkert hat, müsste ja heute im laufe des Tages etwas von Ware im Versand stehn :P


    danke schonmal an das ganz getmobile team, ist echt super mit so nem thread den kunden zu helfen und sie auf dem laufenden zu halten!

  • Zitat

    Original geschrieben von bardy
    danke schonmal an das ganz getmobile team, ist echt super mit so nem thread den kunden zu helfen und sie auf dem laufenden zu halten!


    Seh ich genauso, ist nämlich nicht selbstverständlich, so einen "kollegialen" Umgang mit den "einfachen" Käufern zu pflegen. Find ich echt super. Sobald mein Paket angekommen ist gibts natürlich auch ein Fazit, zumindest dies sollte drin sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!