Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • dange


    Moin,
    wollte auch kurz meinen großen Dank an getmobile loswerden. Also: Danke getmobile :)
    Hat alles super geklappt, 7.8 bestellt, gestern per Direkt-Express mein Paket erhalten. :top:

  • Mein Paket ist heute auch bei mir angekommen. Wie schon geschrieben habe ich es selber im Depot abgeholt, sonst wäre es "erst" morgen in die Zustellung gegangen.


    Kurzes Fazit:
    Bestellt am 11.08.
    Bonitätsprüfung praktisch gleich durchgegangen (innerhalb von nen paar Stunden)
    Statusänderung auf "..wird in den Versand gegeben." kann ich nicht mehr so genau sagen, etwa Mitte letzter Woche
    Gestern dann Änderung in "wird versendet" und gegen 18 Uhr Mail von getmobile mit Trackingnummer und Status "versendet"
    Heute gegen 10 im Depot angerufen und mich als Selbstabholer angekündigt, Status bei DE war noch auf "ist auf dem Weg ins Zustelldepot"


    Nu is das Paket hier. Jetzt habe ich bloss festgestellt, wie schlecht meine alte 16:9-Röhre das Bild darstellt...freu mich schon drauf endlich nen ordentlichen Plasma hier hängen zu haben ;)


    Also Fazit auch von mir: Super Angebot von getmobile, vielen Dank für den tollen Support hier!


    Und nochmal zur Geräuschkulisse die die PS3 von sich gibt: ich finde die nicht unbedingt leise, habe grad mal kurz Casino Royale angehabt und hab die Konsole bei 2m Entfernung noch ordenlich rauschen gehört..

  • Zitat

    Original geschrieben von Kunglao2k
    Meine Bestellung ging am 14. ein, bis jetzt leider noch die positive Bonitätsprüfung. Ich hoffe. :D


    Dito. :p

  • getmobile
    Hmm, bisher ist mein Paket noch nicht rausgegangen - keine Mail und keine Statusänderung..
    Meintest du nicht, heut gehen alle bis zum 12.8 bestellte raus? :o *panik*

  • also ich hab am 11.8. bestellt und mein status ist wie von getmobile versprochen heute zu "ihr bestellung liegt zur zeit beim auslieferungsunternehmen." gewechselt, also alles bestens! :top:

    60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF


    Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis99
    also ich hab am 11.8. bestellt und mein status ist wie von getmobile versprochen heute zu "ihr bestellung liegt zur zeit beim auslieferungsunternehmen." gewechselt, also alles bestens! :top:


    Oh man :(
    Also hab ich Pech gehabt?

  • PS3 getmobile


    deoee


    Au Backe da bist Du irgend wie hängen geblieben. Mache mich morgen früh gleich bei


    SORRY



    achso noch was in eigener Sache:


    Wer Hier nochmal was von Lieferschwierigkeiten bei Nokia erzählt, den stelle ich als letzten zu beliefernden Kunden,
    egal woher er die Info hat


    Capice?

  • Re: PS3 getmobile


    Zitat

    Original geschrieben von getmobile
      deoee


    Au Backe da bist Du irgend wie hängen geblieben. mache mich morgen früh gleich bei SORRY


    NOOOOIN :o ;)
    Naja ist schon ok *sniff* Ich hoffe DirektExpress macht ihrem Namen wenigstens alle Ehre ;)


    Edit: Was hat sich eig. bei deinem Metting über Direkt Express ergeben?

  • Meeting


    Naja,viel kann ich hier nicht sagen, sind dann doch internas die hier nicht hingehören


    aber man gelobt Besserung.


    Hoffen wir das Beste.
    Habe Ihnen versprochen ein waches Auge auf die weitere Auslieferungen zu haben und ich hatte den Eindruck, das Sie mir glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!