Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Hi,


    bei mir ist der Status auch noch auf:
    "hre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."


    Bestellt wurde am 14.8.


    Vielleicht könnte da auch mal jemand nachschauen ;) ?!


    greetz

  • Re: Re: PS3 getmobile


    Zitat

    Original geschrieben von LikeMike
    Oh, dann bin ich vielleicht auch hängen geblieben? Habe am 12. bestellt, und seit gestern ist der Status unverändert bei "Bestellung auf Lager...". Ich hoff das klappt alles, auch mit der richtigen Adresse...


    Michel



    bei mir ist es auch so :-(


    das status hat sich heute verändert und mir wurde "eigentlich" zugesagt das es heute raus geht


  • Selbe bei mir. :p


  • Bei mir das selbe. :p


    @Tendor


    Im Thread steht ALLES! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards
    Bei mir das selbe. :p


    @Tendor


    Im Thread steht ALLES! ;)



    Wie interessant, poste doch lieber mal was sinnvolles und komm net immer mit diesen pseudo belehrenden Antworten ;) In der Zeit hätteste auch ruhig mal die passenden Postings zitieren und/oder bestätigen können!


    Des iss wirklich auch net besser was Du da von Dir gibst :rolleyes: Schließlich sucht man hier Hilfe und will sich vielleicht nicht durch 40 Seiten kämpfen wo des meiste nur aus Versandmitteilungen besteht!


    Also net böse gemeint, aber wie gesagt, dieses "steht doch alles hier" ist zumindest genauso überflüssig wie in Deinen Augen die doppelten Postings von mir und anderen zu den Vertragsfragen, aber die haben wenigstens noch Substanz die interessant für andere sein könnte!

  • so mein paket soll morgen im laufe des tages mit DHL Express kommen, ich hoffe die können mir morgen früh eine etwas genauere uhrzeit nennen, da ich ja nicht den ganzen tag zuhause rumlümmeln kann! ich hoffe mal das dhl express besser liefert als direkt express, aber davon sollte man ja eigentlich ausgehen können, oder gibt es da schlechte erfahrungen mit?!

    60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF


    Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

  • Wie kommts eig. dazu, dass manche mit Direkt Express und andere mit DHL beliefert werden? :confused:

  • DHL ist zuverlässig, mach dir mal keinen Kopf :)


    Meine PS3 ist auch unterwegs, der UPS-man sollte morgen/übermorgen kommen :D

  • wir hier aus dem forum könnten uns ja dann mal auf en ründchen motorstorm treffen, jemand interesse?! so nach 1-2 tagen eingewöhnung!

    60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF


    Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!