Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Re: PS3 getmobile


    Zitat

    Original geschrieben von getmobile
      Keeper_2


    lese bitte mal meinen Beitrag von gestern und Frage doch die nette Frau am Telefon nach Deiner Lieferung, wenn Du immer noch nicht mitbekommen hast, wozu ich hier da bin, naja


    :mad:


    Hab ja die (wirklich) nette Dame gefragt ;)


    Hab halt nur ein wenig "panik" da ich nur noch nächste Woche hier bin und dann in den Urlaub fahre und dazu sollten eigentlich auch die Handys sein ;)


    best regards, Keeper

  • PS3 getmobile


    Keeper_2


    Dann schreibe mir ne Pn wie etliche vor Dir auch und ich kümmer mich drum wie wir Dein Problem loesen.


    Wir sind davon ausgegangen, unsere Mitarbeiter/innen im Back Office zu entlasten und euch ad hoc zu helfen und alle Fragen zu klären.


    Wenn Du ein bischen im Thread gelesen hättest, müstest Du gemerkt haben, das ich einen direkten Draht zum Auslieferungsterminal habe und einiges steuern kann, was die nette Dame am Telefon nicht kann. Also bevor hier irgend welche Sachen posaunt werden. bitte vorher auch mal ruhig ein paar Seiten zurückblättern oder einfach ne PN an mich.


    OK? :top:

  • Re: PS3 getmobile



    Ich habe dir eine PN geschrieben. Und ich hoffe du kannst mir helfen. Da ich die ganzen Sachen fürn Geburtstag brauche und langsam etwas ungeduldig werde ob alles noch 28.08 bei mir ankommt.

  • Re: PS3 getmobile


    Gleicher Fall - nur hab ich morgen schon Geburtstag.


    Zitat

    Original geschrieben von getmobile
      cube20


    hab verstanden Anfrage läuft


    tschau

  • Re: PS3 getmobile


    Zitat

    Original geschrieben von getmobile
      cube20


    hab verstanden Anfrage läuft


    tschau


    Danke.


    Ihr hier im Forum seid echt die besten, vorallem "getmobile" hilft jedem wo er nur kann. Dafür :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Und ich kann das Wort "Bonitätsprüfung" nicht mehr lesen/sehen/hören .... :mad:


    Ebenso. Macht mich ganz kirre. :p

  • Bei mir steht: "Tut uns leid, aber wir können Dich nicht mit in den Recall nehmen"
    Was nun?



    Zitat

    Original geschrieben von Kunglao2k
    Ebenso. Macht mich ganz kirre. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von mh1053
    Bei mir steht: "Tut uns leid, aber wir können Dich nicht mit in den Recall nehmen"
    Was nun?


    Warst Du evtl. bei den Pro7 Popstars und nicht bei getmobil? :D


    Ansonsten: Wohl zuviele Verträge bzw. schlechte Priorität. Pech gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!