Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • puhh, dann bin ich ja beruhigt, dachte schon, eben hast nen Bock geschossen...
    Und wie siehts mit Nutzungsgebühr aus ? Gibts keine ne ?
    Habe keine Lust mehr zu warten *g*, aber erstma die Bonitätsprüfung abwarten, bekommt man 4 Verträge insgesamt genehmigt. ? Wenn nicht ist ja alles hinfällig oder ?


    MfG
    mihai

  • wie funktioniert diese code 25 sache denn nun ganz genau? hab hier nun alles von fax bis brief bis 1000 anrufen bis "erst auf allin umstellen (kostenlos??), DANN code 25" oder sowas gelesen ... was müsste ich nun bei einem vertragsanschluss genau machen, um bestenfalls direkt anstatt den 9 euro jeweils die 7,20 zu zahlen? kann nicht evtl. doch wer ne laientaugliche "komplettanleitung" posten? :)


    edit: und am besten auch wie diese werbungssache hinhaut, und was genau das bringt... habs mir zwar auf der eplus seite durchgelesen, aber eins ist unklar: bekommt man diese etwaige prämie sofort gutgeschrieben, und zahlt somit erstmal im ersten mont keine grundegbühr, oder wie ist das?

  • Zitat

    Original geschrieben von Takko
    Wie ist es bei Code 25, wenn man in einem Monat 25 wird? Gilt die Vergünstigung nur bis zum Geburtstag oder solange wie der Vertrag läuft (24 Monate)? Kann man beide Verträge zu All in mit Code 25 machen? Soweit ich das richtig verstanden habe hier, kann man sofort und ohne Kosten wechseln. Richtig?


    Danke für die Antworten im Voraus.


    Kann mir jemand die Fragen beantworten?

  • also du scannst deinen perso falls du unter 25 bist oder deinen schülerausweis und schickst alles zu: kundenservice@eplus.de
    krigst dann ne sms das es geändert wurde. dauert aber ca 3tage. im laden machen die das nicht. bei uns zumindest nicht.


    gruss

  • Gott (und Getmobile :p ) seis gesegnet:


    Ihre Bestellung hat folgenden Status:
    Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von thePain
    also du scannst deinen perso falls du unter 25 bist oder deinen schülerausweis und schickst alles zu: kundenservice@eplus.de
    krigst dann ne sms das es geändert wurde. dauert aber ca 3tage. im laden machen die das nicht. bei uns zumindest nicht.


    gruss


    und was schreib ich denen genau mit in die mail? auf code 25 oder auf "all in" UND code 25? und haut das wirklich auf anhieb hin? irgdendwelche extra kosten sonst?

  • du sagst einfach bitte code 25 aktivieren und dir bescheid sagen wens gemacht ist. sim nummer , handynummer und auch den namen dazu schreiben.



    hat bei mir so geklappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von thePain
    du sagst einfach bitte code 25 aktivieren und dir bescheid sagen wens gemacht ist. sim nummer , handynummer und auch den namen dazu schreiben.



    hat bei mir so geklappt.


    und kannst du auch irgendwo nachsehen ob das echt aktiviert wurde, und du nun statt 18 euro tatsächlich nur 14,40 im monat hast? frage mich nämlich, warum dann hier schon welche meinten es wäre so kompliziert und man müsste z.B erst in einen anderen (all in?) tarif, was bestimmt auch wieder extra kosten würde :)

  • Ein Wunder! :D


    Zitat


    Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.


    Aber auch jetzt kann es noch einige Tage dauern, oder? :confused:


    @ getmobil


    PN gelesen. Ganz dickes DANKE! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!