Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Zitat

    Original geschrieben von d4em08
    ab wann hattest du ne versandbestätigung bekommen?


    gestern abend gegen 18 Uhr kam ne Mail dass die Ware raus ist.


    naja, hätte auch noch warten können, da ich die ps3 eh nicht brauche sondern woanders hingeht :D

  • Leider lange nicht im Forum gewesen (ja, ich weiss, das war ein Fehler :( )...
    Sehe jetzt auf der getmobile Website das PS3 + 3 Spiele, 2 Handys, 2 SIMS Angebot...


    Beim Tarif steht folgendes:
    T-Mobile Relax 50 HOME DUODetails
    • Keine monatliche Grundgebühr• Kein Mindestgesprächsumsatz• Kein Anschlusspreis• monatlich 50 Inklusivminuten
    In Verbindung mit diesem Tarif enstehen
    Ihnen folgende Kosten pro Vertrag:
    • Paketpreis (monatlich): € 19,00• Minutenpreise: 49 Ct.(außer Sonderrufnummern) • Mindesttariflaufzeit: 24 Monate


    Nun meine Frage, um sicher zu gehen. Ist der Preis von 19 EUR für BEIDE Simkarten , oder Pro Simkarte ?


    Kann mich jemand aufklären?


    Viele Grüße


    npgnpg

  • Hallo leiwe Lü,


    habe auch Glück gehabt und am 29.08 bestellt, jetzt ist mein Status auch auf "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar ..."
    Möchte mich hiermit auch ganz herzlich bei getmobile bedanken... :top:
    Wenn nach der Lieferung noch jemand eine Freundschaftwerbung bei E+ machen möchte, be my guest...


    In diesem Sinne, schönen Sonntag noch...


    Gruß


    vantorf

    Maybe that this planet is some other planets hell....

  • Leider Kaputt!!!!!


    hab meine am mittwoch 29.08. 20 uhr bestellt und am samstag 01.09. 9 uhr morgens schon bekommen!!!
    das nenne ich mal schnell!!! alle achtung!!! danke getmobile!!!


    das problem war nur das sie defekt war. ließ sich nicht einschalten. power led blinkte rot und piepste! man hab ich gekotzt!!! in der anleitung stand das sie überhitzt sei bei diesen signalen. ist wohl noch keine sekunde gelaufen.
    da hatte ich eine idee. ich wollte sie ja nicht am montag erst wieder weg schicken um dann nochmal ein paar tage warten zu müßen, also ging ich in einen bekannten elektromarkt und kaufte mir ein starter pack, tauschte die ganze gegen die defekte und gleich noch formel 1 gegen resistance und brachte die defekt nach ein paar std. zurück und erhielt mein geld wieder. so konnte ich dann doch noch in den genuß kommen zu zocken!
    was tut man nicht alles wenn man so sauer ist weil man ein defektes gerät erhalten hat!

  • Hallo..bei mir auch Status: "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar ..."...Auf Nachfrage per Mail wurde mir am Freitag mitgeteilt, dass ich die PS3 Anfang der Woche erhalte....Hoffe das klappt auch...


    Das mit dem "all-in-tarif" interessiert mich...kann jemand engültig was dazu sagen ob die umstellung kostenlos ist??


    Und die Sache mit dem werben, bitte bei mir per PN melden...und am besten erklären, was ich dafür tun muss bzw. wie s funkzenukelt?!...DANKE! ;)

  • duke70:
    Hehe - Respekt .... "Man ist ja nicht blöd......" :top:


    Aber die Lieferungen gingen echt schnell - muss man ehrlich sagen.


    @ die Neubelieferten:
    Ich würde gerne noch jemanden von Euch werben. Ich habe am Schluss der Aktion meine E-Plus-Nummer bekommen und kann daher nur jemanden werben, der nach mir Kunde wurde. Von dem her - wenn jemand noch nicht geworben wurde und möchte kann mir eine PN schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!