N95 mit 477,60€ fix - gehts günstiger?

• An die ebay@... oder ne spezielle tt Addy?

OK - ggf. vorhandene VF Stars Kunden können sich schonmal bei mir melden :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• an die ebay@ bitte

Hol dir im Shop einfach ne CallYa Card, damit bist du auch "Bestandskunde"

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mhm. Ich bräuchte was, womit man mit einem Nicht-Vodafone Vertrag im Bereich 360-400 landet, aber das geht aktuell nicht, oder? :(

• Im "Nicht Vodafone Bereich" mehr als kritisch!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• natürlich, in Farbe "sand"

• VF50 Student kombiniert mit einem anderen gut subventionierten VF Vertrag zusammen geht auch nicht?

• V50 Student + KombiComfort ist dann quasi das selbe Angebot!

• Das selbe Angebot wie KC Duo meinst du, sprich ~330 effektiv? Dann bringt der KC ja fast nichts, schade...weiter warten.

Alles deine Schuld, ohne deine Anspielungen in dem "Wir bringen den Sommer zurück"-Thread wäre ich nie spitz auf ein N95 geworden. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!