N95 mit 477,60€ fix - gehts günstiger?

  • Hi,


    das folgende Angebot ist anscheind im Moment das "Beste", das man bekommen kann, vielmehr das "Beste", das ich gefunden habe ;) :


    -> http://shop.handy2day.de/cgi-b…058&artikel=13128&zugabe=


    Gibt es sowohl bei D1 also auch O2 ...


    Aber vielleicht hat ja noch jmd. einen Tipp wo es günstiger geht - ich sehe aber im Moment nichts besseres so wie die Angebote von vor einigen Wochen um ~380€ ...


    thx 4 Tipps ...


    Greetz

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Nein, sonst hätte ich das Angebot vielleicht sogar schon wahrgenommen ;) wobei ich eher ein Angebot mit 0€-50€ Gerätepreis suche und dafür dann lieber höhere GG im Bereich 10-15€ eben wie ehemals z.B. bei handykult mit den mini S Duo ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Kombicomfort Duo: 19,90€


    Abzüglich Vodafone Stars bist du dann bei Fixkosten von 377,6.


    N95: -50€ Auszahlung, macht also Summe Summarum 327,6€

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • :eek:


    hey, da muss ich mich mal schlau darüber machen wie das mit VF Stars läuft ... - danke für den Tip!


    Ich gehe davon aus -> bei Dir ;) gelle? ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Mache selten Werbung für andere Händler ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hehe - war auch nur ein Scherz ;)


    Zitat

    Nutzen Sie zusammen mit einem Vodafone Bestandskunden (Ihrem Werber) das Vodafone Stars Freundschaftswerbungsprogramm! Melden Sie sich hierzu innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Freischaltung bei Vodafone Stars an. Nach dem Einloggen bei Vodafone Stars geben Sie im Bereich Freundschaftswerbung die Rufnummer Ihres Werbers ein. Der Werber erhält kurz darauf eine Bestätigungs-SMS und bis zu 5000 Vodafone Stars Punkte gutgeschrieben. Diese kann er z.B. gegen eine Gutschrift von 45 EUR auf seiner Vodafone-Rechnung eintauschen oder an Sie weiterschenken.


    Das hab ich dazu gefunden ... - dann gebe ich nach Abschluss Dich als Werber an und bekomme die Punkte wiederum von Dir zurück oder wie läuft das?

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • mit mir hat das nichts am Hut! Das machst du schon selbst regeln ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gut OK - muss ich also nur einen Bestandskunden finden - sollte hier im Forum ja kein Problem sein - hatte gedacht Du deichselst das dann gleich über einen ggf. vorhandenen privaten VF Vertrag mit ;)


    Und derjenige bekommt dann wirklich VF Stars im Wert von 100€? Sprich 10.000 Punkte? :eek:


    Nochmal die Frage ob keine AG oder mit SGH als AG Ausgleich?


    Die N95 Auszahlung erfolgt aufs Bank- oder Kundenkonto?


    Und letztlich: Wo kann ich bestellen? Shop, ebay, e-Mail? Finde das Angebot in Deinem ebay Store nicht ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Keine AG


    Auszahlung als Verrechnungsscheck


    Bestellung bitte per Mail mit dem abgesprochenem!


    mfG
    andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!