Hotline nur noch Premium?

• war da nicht auch mal das thema das dieser austauschservice eingestellt werden sollte?

wenn ja: willkommen bei nokia die 2te :D

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    war da nicht auch mal das thema das dieser austauschservice eingestellt werden sollte?

wenn ja: willkommen bei nokia die 2te :D

Ja, davon war wirklich mal die Rede in Zusammenhang mit der stärkeren Personalisierung der Gerät durch die J2ME-Midlets, allerdings kann ich bei den neuen Geräten noch nichts von einer Personalisierung sehen und soweit ich mich erinnern kann, betraf das wohl auch nur die Low-Budget-Geräte. Scheint aber wieder vom Tisch zu sein.

• Oh mann.......ich glaube es nicht.......
    Wie oben schonmal von mir beschrieben (Problem mit interner BT-Fehler) nochmal die Hotline angerufen (nicht die Premium sondern die normale) und Fehler beschrieben.Da erzählte mir der junge Mann ,dass man erstmal prüfen muss ob ich überhaupt noch Garantie habe ,weil ich Fremdzubehör benutze (Jabra BT3000)!!!! :mad: :mad:
    Sagt mal drehen die alle durch ??? :confused:
    Ich kann es ja verstehen wenn bei billigen Akkus die Phones gesprengt werden(is logo dass es keine Garantie auf das Phone gibt) aber eine Headset das sogar noch baugleich is wie das "orginale Siemens"!!!

Mit kopfschüttelden Kopf
    euer Joshua

• Ich habe ja irgendwie die Vermutung, dass egal ob man die 01907-Nummer oder die 01805 anruft, man bei den gleichen Leuten landet. Die Hotties bekommen dann siganalisiert, wo man angerufen hat und manche halten sich dann an die Regeln und geben nur noch Auskünfte zu Austausch & Co., andere nicht..

Kann da jemand was zu sagen?

• Zitat

Original geschrieben von Joshua [...]Da erzählte mir der junge Mann ,dass man erstmal prüfen muss ob ich überhaupt noch Garantie habe ,weil ich Fremdzubehör benutze (Jabra BT3000)!!!! :mad: :mad:
    Sagt mal drehen die alle durch ??? :confused:
    [...]

Respekt!

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Ich kann es ja verstehen wenn bei billigen Akkus die Phones gesprengt werden(is logo dass es keine Garantie auf das Phone gibt)

Gesprengt wird mit einem anderen Akku sicher kein Fon, das ist Panikmache (& Geschäftstrieb, man will ja schließlich mehr eigene Akkus verkaufen) von Seiten Siemens'.
    Aber die Geschichte mit dem Jabra ist ist auch ganz nett, was einem Hotliner so abstruses erzählen :rolleyes:

• Ich hatte denen eine Mail geschrieben das ich Probleme mit dem S55 und der HHB 500 (gelogen aber BT 300 ist ja HHB500 :D )habe und immer diesen BT fehler erhalte.Ich erhielt dann 2 Tage später eine Mail das sie das Problem nicht nachvollziehen könnten da sie das HHB500 gar nicht kennen.Habe dann zurück geschrieben und dennen klargemacht das das HHB 500 das Siemens eigene Headset ist.Seither habe ich nichts mehr gehört.........war denen wohl ziemlich peinlich.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!