HTC Kaiser aka MDA Vario III Angebote, mit und ohne Vertrag

  • Na ich denke doch auch, wir können die Tage zählen :)


    und ganz ehrlich, ich hätte ihn zwar jetzt schon gern. Aber am WE hätte ich eh keine Zeit dafür *G*

  • Ja wie, hier steht noch nichts neues. :(


    Also mittlerweile, gibt es doch einige die den "Kaiser" von anderen Quellen bezogen haben.


    Wie sieht denn so die Lieferinformation aus?


    Gruß
    M.

  • ich kann euch gerne auch genau die Ware anbieten, welche derzeit durch Deutschland läuft: via Software umgelabelte engl. Ware. Demzufolge keine Garantie.....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ich kann euch gerne auch genau die Ware anbieten, welche derzeit durch Deutschland läuft: via Software umgelabelte engl. Ware. Demzufolge keine Garantie.....


    Hm, es wird auch schon seit einigen Tagen von deutschen HTC TyTN II mit QWERTZ Tastatur berichtet, die bereits von deutschen Shops ausgeliefert wurden!?

  • Na ich glaube mal hier wird was verwechselt


    Hallo Andreas,
    also ich glaube nicht, das alle die in diesem Fred
    http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=117307
    und auch in anderen Freds von Erhalt ihres HTC Kaiser mit deutscher Qwertz-Tastatur berichten einen veränderten englischen Kaiser erhalten haben.
    Ich glaube ganz einfach nur, das hier eine höhere Priorisierung bzgl. der Belieferung vorliegt.
    Zum nächsten Bezug würde ich meinem Lieferanten sagen: "Sorry so nicht, auch wenn ich nicht so groß bin wie andere, aber eine solche Benachteiligung und damit Diskreditierung meiner Kundschaft nicht noch einmal." Und damit wäre die Geschäftsbeziehung beendet.
    Soweit meine 2 ct's.
    Ich werde auch weiter auf meinen HTC Kaiser mit deutscher Qwertz von Dir warten.
    Gruß
    Walter

    Walter aus HMC
    http://www.whoevel.de
    wisdom is born by questions
    Die Welt vor dem Treo 750:
    Casio, Siena, Psion 3a, Revo, m505, m515, vX, Treo 270,
    Treo 600, Nokia 9300, MDA Vario, ASUS P525, Treo 750 und bald HTC Kaiser ;-)
    ----------------------------------------------------------
    MacBook 13"3 Core 2 Duo 2GHz 2GB 160HDD und
    Treo 750 beide aktuell per Exchangeserver 1&1

  • Zitat

    Original geschrieben von bonvena
    Wann ist es denn endlich so weit? TyTN II mit deutscher Tastatur!?


    Wenn das einer genau wüsste, würden in diesem Thread keine 7 Seiten entstehen..also warten ist angesagt...
    Einige Shops erwähnen den 15.10., ist nicht verbindlich, und wer bei DaRappa bestellt hat, gehört ehe zu den ersten, und wenn es nicht so klappt wie von Ihm angekündigt, dann ist es auch nicht schlimm, denn der Preis stimmt allemal hier :top:

  • Genau !!


    Zitat

    Original geschrieben von ProtoTypo
    ..........denn der Preis stimmt allemal hier :top:


    Und aus diesem Grund muss man halt noch ein bisschen warten :)

    Walter aus HMC
    http://www.whoevel.de
    wisdom is born by questions
    Die Welt vor dem Treo 750:
    Casio, Siena, Psion 3a, Revo, m505, m515, vX, Treo 270,
    Treo 600, Nokia 9300, MDA Vario, ASUS P525, Treo 750 und bald HTC Kaiser ;-)
    ----------------------------------------------------------
    MacBook 13"3 Core 2 Duo 2GHz 2GB 160HDD und
    Treo 750 beide aktuell per Exchangeserver 1&1

  • Re: Na ich glaube mal hier wird was verwechselt



    & Prototypo


    Der TyTN II wird seid dem 27.9. ausgeliefert, deshlab haben so viele den auch schon!
    Expansys und einige andere Händler haben ihn auf Lager (s. Tread im ppc-forum). amazon aber nicht!!!


    Wie sieht das jetzt aber mit den VPA Compact V aus?
    Die ersten dt. Compact V und Vario III sind schon draußen, gibts da schon was neues bzgl. Liefertermin und Verlängerung der Aktion?


    Melkor

  • Re: Re: Na ich glaube mal hier wird was verwechselt



    Das kann gut angehen, nur der Andreas hat ihn noch nicht, denn wenn er ihn schon haben würde, würden wir ihn auch haben :D. Und wenn es denn so wäre, dass ihn sooo viele schon haben, dann würden Ihn zumindest einer in dieser Liste auch haben in Deutschland, da es so ja anscheinend nicht so ist, gibt es keine Probleme..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!