Lieferzeit erfahrungsgemäß?
Der Nachteil beim Entlocken ist ja nicht der Garantieverlust, sondern dass im Garantiefall das Austauschgerät wieder gelockt ist, finde ich ![]()
"Motoroller" L6 für 19,90€
-
-
-
Die Versandbestaetigung ist schon da. Drin steht, dass es morgen zu erwarten waere (14.08).
Ausserdem soll man den Ausweis bereithalten.
-
-
Ist eure Versandbestätigung auch so komisch?
Anzahl Artikel
--------------------------------------------------------------------
1 AGB-Prepaid Vertrag
1 FESIMGT
1 Nachnahme Entgelt
1 VIVASIM2Herbie: Das wird sicherlich in einem sehr bunten Karton geliefert. Bei vielen PrePaid Paketen ist das Handy auch nur in einer Pappschale oder einer Schachtel des Herstellers. Die originale OVP eines L6 wird es wahrscheinlich nicht sein. Außerdem werden sehr viele Leute bei der Aktion zuschlagen und dadurch der ebay Preis stark sinken. Also ein großes Geschäft kann man damit nicht machen. Für den Eigenbedarf, z.B. Tchibo Karten, ist das Handy sicher gut.
Bienenmann: Bei Hermes kann das dauern. Manchmal kommt es direkt am nächsten Tag, manchmal dauert es. Unser Ort ist nicht so groß und da scheinen die erstmal ein paar Pakete zu sammeln. Könnte mir aber vorstellen, dass die schneller zustellen, wenn man per Nachnahme bestellt, weil die ihr Geld haben wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Droste
Ist wohl abwegig aber besteht die Möglichkeit das auch ev im eplus-shop zu bekommen?Soweit ich mich erinnern kann, gab es das VIVA Samsung SGH-X480 Bundle auch in den E-Plus Shops. Einfach mal bei einem nahegelegenen E-Plus Shop nachfragen, ob das VIVA Motorola L6 dort erhältlich ist .
http://www.eplus.de/myEplusService/1/1_0/1_0.asp
und dann den Link E-Plus in Ihrer Nähe anklicken.Andy

-
ZitatAlles anzeigen
Anzahl Artikel
1 AGB-Prepaid Vertrag
1 FESIMGT
1 Nachnahme Entgelt
1 VIVASIM2Also bei mir steht da:
Anzahl Artikel
1 AGB-Prepaid Vertrag
1 FEMOTL6VIVA07
1 Nachnahme Entgelt
1 VIVASIM2Bist du sicher, dass du das L6 mit bestellt hast und nicht
nur die Sim-Card? -
Jo. Ich hab 2 L6 bestellt. Steht auch in der Bestellbestätigung.
-
Habe gerade die Versandbestätigung bekommen:
2 AGB-Prepaid Vertrag
2 FEMOTL6VIVA07
2 VIVASIM2Das Paket soll morgen zugestellt werden - ich bin gespannt, ob meine Blau oder sogar meine E-Plus-Laufzeitvertragskarten darin funktionieren.
Axelchen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Axelchen
Habe gerade die Versandbestätigung bekommen:2 AGB-Prepaid Vertrag
2 FEMOTL6VIVA07
2 VIVASIM2Das Paket soll morgen zugestellt werden - ich bin gespannt, ob meine Blau oder sogar meine E-Plus-Laufzeitvertragskarten darin funktionieren.
Axelchen
Hmm. Ich hatte auch 2 bestellt. Aber in der Versandbestätigung steht nur nur 1x drinn?? Komisch. Naja, noch kann man ja nachordern

Bye, Mike
-
Vielleicht haben die ja nur bei den Versandbestätigungen irgendwas falsch gemacht. Hab jedenfalls mal eine E-Mail an den Kundendienst geschrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!