Dringend Hilfe benötigt! SubsidyCode zum Entsperren erhalten, wie eingeben wenn Handy

• Guten Tag,

ich benötige mal dringend Hilfe! Ich habe ein Motorola W205 erworben und mir nun den SubsidyCode gekauft!
    Als ich meine DebitelKarte in das Handy eingelegt habe, erschien das ich den S.Code eingeben sollte... Da ich mich da noch nicht mit der Materie genauer beschäftigt habe, habe ich einfach drauf rumgedrückt...
    Das Problem ist jetzt folgendes:

Wenn ich die Prepaid-Karte einlege oist das Telefon funktionstüchtig, wenn ich eine andere Karte einlege erscheint: "Das Telefon ist gesperrt bitte kontaktieren sie den Netzbetreiber"!

Das Problem ist jetzt, dass ich den Subsidy Code zwar habe, ihn aber niergens eingeben kann!?? Weiß jemand rat und kann mir evtl. helfen mit welcher speziellen Tastenkombination etc. es möglich ist den Code erfolgreich einzugeben um das Handy zu entsperren!?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße,

Andreas

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Wenn ich meine Vertragskarte einsetze und auf dem Display folgendes steht: Telefon gesperrt! Netzbetreiber kontaktieren! dann kann ich absolut nichts drückenb. gibt es eine möglichkeit das gerät zu entsperren, wenn ich die prepaid karte drin habe?

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...

• Wenn die Abfrage nach dem Subsidy Cody nicht mehr kommt, egal mit welcher SIM, bin ich ratlos. Sorry

• Re: Dringend Hilfe benötigt! SubsidyCode zum Entsperren erhalten, wie eingeben wenn H

Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    "Das Telefon ist gesperrt bitte kontaktieren sie den Netzbetreiber"!

Kontaktiere doch einfach den Mobile Provider, bei dem Du das Mobile Phone und den Subsidy Code erworben hast :rolleyes:

Andy :)

• Re: Dringend Hilfe benötigt! SubsidyCode zum Entsperren erhalten, wie eingeben wenn H

Zitat

Da ich mich da noch nicht mit der Materie genauer beschäftigt habe, habe ich einfach drauf rumgedrückt...

Öfter als fünf mal? Dumm gelaufen. Jetzt geht es nur noch per Hardware ...

• Habe den Code über ebay erworben ;) meint ihr ich kann das einschicken? (motorola) oder kostet das etwas!

• So wie ich das verstehe, ging die Prepaid vorher nicht. Hört sich für mich also so an, als ob das Handy schon entsperrt wurde, dann aber anscheinend durch das dumme Rumgedrücke die Simsperre (Nur aktuelle Simkarte akzeptieren), oder wie das heißt, aktiviert wurde. Kann gerade bei Motorola recht schnell passieren. Und die ist ja nur temporär. Oder kann man nach erfolgreicher Entsperrung durch weiteres Herumgedrücke das Handy irgendwie permanent für andere Karten sperren?

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• ne sorry, ahbe mich wohl mnicht deutlich ausgedrückt so war das nicht! das handy funktioniert, die o2 karte funktioniert etc.

ich habe eine andere vertragskarte eingelegt und dann musste ichd en code eingeben, habe den aber 21 mal falsch eingetippt und nun ist es gesperrt. mit der prepaid karte geht es immer noch

• Zitat

meint ihr ich kann das einschicken? (motorola) oder kostet das etwas!

Das kostet ganz sicher was. Schließlich liegt der Fehler ja beim Anwender und nicht bei Motorola.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!