Neu: vybemobile - Top10 Tarif (10€ GG, 10cent Min., 10cent SMS)

• Dann wird man leider weiterhin bei der Partygänger Option bleiben müssen, da kann man Datentarife hinzubuchen, wobei sich das früher oder später ändern wird.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Sofern hier jemand vybemobile hat, wäre ich gespannt ob derjenige in den letzten Tagen im Misik-Shop Downloads machen konnte. Wir haben mit allen Browsern getestet und nur einen allgemeinen Bla-Bla-Fehler gemeldet bekommen.

Mit früheren Tracks haben wir außerdem ziemliche Probleme mit dem DRM. Ca. 40 % der Tracks gehen auf keinem Gerät bzw. mit keiner Software abzuspielen, da die Rechte im Track falsch hinterlegt sind...

Die 100 SMS entschädigen zwar die GG aber letztlich sind die Gratis-Tracks ja auch ein wesentlicher Vertragsbestandteil, den bevorzugt meine Tochter ausbeutet.

Eine Mail an den Service ist unterwegs, ich bin gespannt, wann die reagieren. Frist ist zu spätestens Mitte Januar 2008 gesetzt, da die derzeit sicher auch "schlafen".

Ich bin auf Leidensgenossen gespannt... :D

---

• Vybemobile erhöht ab morgen laut Teltarif auf 200 SMS. Rechnerisch bei voller Ausnutzung somit 5 ct pro SMS.
    /edit: Gilt nur für Neukunden.

• Musikdownload aufs Handy

Tja, es scheinen nur einige Handys kompatibel zu sein für den direkten Musikdownload vom Portal aufs Handy. Bei Vybemobile sind im Musikshopbereich die kompatiblen Handys aufgeführt, bei Nokia sind es fast nur die Expressmusic Teile, bei SE die neueren und das P1 und bei Motorola und Samsung auch die neuen wie Z6/8/10 und U-Serie.
    Am besten draufschauen, sonst bleibt nur die Zwangsnutzung vom WindowsMediaPlayer.
    Gruß

Stefan

• Mittlerweile ist übrigens die Surf & Mail Flatrate inklusive. D.h. dann außerhalb des Portals sind 5 MB inklusive und jedes weitere MB kostet nur 0,50 €. :top:

Für 10€ also 200 SMS (Web-Tarif), 10 Musik-Downloads monatlich (200 zum Start) und die Surf & Mail Flat inklusive.

• Nett :) Steht das irgendwo (ausser in dem Posting ueber mir)? Oder haengt das damit zusammen, dass VW da so nen neuen Tarif gestrickt bekommen hat? ;)

Noch netter waer's, wenn diese Inklusivleistung angerechnet wuerde, wenn man sich z.B. fuer ein Upgrade zum Internet 250 entschliesst.

• Sehe gerade, da sind auch 200 SMS pro Monat frei dabei im Moment.

Plus 200 Gratismusicdownloads am Anfang. (bis wann müssen die runtergeladen sein?)

Und ansonsten gilt: 10 Gratisdownloads (music) und 10cent/minute/sms in alle Netze?

Das reizt mich jetzt nun doch schon etwas. :)

Gibts es irgendwelche gravierende Nachteile bei dem Anbieter?

Gruß,

Ostsol

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Gibts es irgendwelche gravierende Nachteile bei dem Anbieter?

Es sind keine Tarifwechsel moeglich, da es nur diesen einen Tarif im Angebot gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!