ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
NettSteht das irgendwo (ausser in dem Posting ueber mir)?
Nee, online steht noch der alte Preis. Hab es aber heute von der Hotline mitgeteilt bekommen, ist wohl seit 01.05. so
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NettSteht das irgendwo (ausser in dem Posting ueber mir)?
Nee, online steht noch der alte Preis. Hab es aber heute von der Hotline mitgeteilt bekommen, ist wohl seit 01.05. so
Es sind keine Tarifwechsel moeglich, da es nur diesen einen Tarif im Angebot gibt.
Aber so schlecht ist der doch jetzt nicht, oder?
Hört sich ja fast nach Zehnsation an, nur dass man zusätzlich 200 SMS und 10 Musicdownloads im Monat frei hat?
Ist das so richtig?
E-Plus Empfangsquali geht doch auch, oder nicht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Mittlerweile ist übrigens die Surf & Mail Flatrate inklusive. D.h. dann außerhalb des Portals sind 5 MB inklusive und jedes weitere MB kostet nur 0,50 €. :top:
Für 10€ also 200 SMS (Web-Tarif), 10 Musik-Downloads monatlich (200 zum Start) und die Surf & Mail Flat inklusive.
Das heißt ich kann jeden Monat auch noch 5MB ausserhalb des portals (wie heißt das genau?) versurfen? (WAP? Egal mit welchem Browser?Welche Geschwindigkeit?)
Ist die Flat dann jetzt bei allen Neuabschlüssen automatisch dabei, auch wenn davon nix auf der HP steht?
Gruß,
Ostsol
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Aber so schlecht ist der doch jetzt nicht, oder?
Kommt natuerlich immer auf's Nutzungsverhalten an, aber es gibt da nicht viel dran auszusetzen
ZitatIst das so richtig?
Jepp. Bei freien Haendlern gibt's nur 100 SMS, dafuer ne nette Auszahlung (ca. 150 EUR).
ZitatE-Plus Empfangsquali geht doch auch, oder nicht?
Auch das ist wieder stark subjektiv. Wie gut oder schlecht ein bestimmtes Mobilfunknetz bei dir vor Ort tatsaechlich aussschaut, testest du am besten hoechstpersoenlich ![]()
harlekyn: Danke für die Antworten!
Sind, glaube ich, nicht nur die 200 Frei-SMS, sondern auch die 200 Gratismusicdownloads zum Start, die bei Händlern fehlen, oder?
Meilow: Was heißt Surf&Mailflatrate (5MB) denn dann genau?
Für mich als WAP-Anfänger bitte mal aufklären, danke! ![]()
Die ist im Grundpreis von 10€ enthalten (bei jedem Neuvertrag also jetzt dabei)?
Ich kann damit also kostenfrei auf alle möglichen WAP-Seiten surfen (mit welchem Browser?) bis die 5MB weg wären? (wieviel Aufrufe/Mails wären das ca.?)
Gibt es da nicht auch die Möglichkeit über WAP kostenfreie SMS zu versenden?
Wenn ja: Ist diese Flatrate auch bei Verträgen über Händler vorhanden?
Dann könnte man die dann fehlenden 100 Frei-SMS ja evtl. über diese Flatrate kompensieren? Ist das irgendwie möglich?
EDIT: Und wo finde ich wohl einen Händler, der mir so einen Tarif tatsächlich mit rund 150€ subventioniert? ![]()
Gruß,
Ostsol
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Meilow: Was heißt Surf&Mailflatrate (5MB) denn dann genau?
Das heißt surfen und Musicdownloaden innerhalb von wap.vybemobile.de geht kostenlos, zusätzlich hast Du 5 MB außerhalb des Portals inkl.
ZitatDie ist im Grundpreis von 10€ enthalten (bei jedem Neuvertrag also jetzt dabei)?.?
Ja ist automatisch mit drin seit diesem Monat.
ZitatIch kann damit also kostenfrei auf alle möglichen WAP-Seiten surfen (mit welchem Browser?) bis die 5MB weg wären? (wieviel Aufrufe/Mails wären das ca.?
Nur wap.vybemobile.de ist inklusive, alles andere geht von den 5 MB ab. Wenn Du Opera Mini verwendest hat eine Internetseite ca. ~40 kb.
Was für Downloads (mp3?) und welcher Anbieter (Musicload oder ähnlich) sind die Freidownloads denn ?
Von vybemobile.de natürlich, sind soweit ich weis 192 KBit/s WMA Files.
Klarer Fall von "Paul", Sorry..:-)
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hmm, auf der Seite steht immer noch der alte Preis. Was stimmt denn nun?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!