Neu: vybemobile - Top10 Tarif (10€ GG, 10cent Min., 10cent SMS)

• Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Code 25 ist nur bis 25 Jahre machbar!

Oder fuer Studenten, Azubis etc. auch darueber.

Der Tarif lohnt sich gegenueber Zehnsation nur, wenn man als Normalbuerger mehr als 100 SMS verschickt. Als Web-Kunde erst ab 150 SMS, und als Web + Code25 erst ab 200 SMS.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Martyn: Schön dass Du bei mobil-treff unterstellst das die Sache mit dem Hardware Zuschlag von 5€ / 10€ nur eine Behauptung ist. :D

Frank hatte das Gegenteil behauptet. ;)

• harlekyn

Moin!

Ich hoffe mit 25 Jahren haben die meisten ihre Ausbildung abgeschlossen ;)

Du meist Zehnsation WEB, korrekt? Da sind in der Tat 50 SMS inkludiert! Für meine Telefonverhalten noch besser :) Danke! Ich kannte nur den Straßenpreis.

Wie ist denn die Netzqualität bei e-plus inzwischen, früher haben sich viele drüber geärgert und man hört noch immer: auf dem Land und Autobahnen reißen Gespräche oft ab...

Grüße

• In der netzsache kann dir nun keiner helfen, du muss dir eine aldikarte kaufen und schauen, ob du zuhause und an deinen lieblingsorten empfang hast.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ab Dezember gibt es 2 Jahre lang jeden Monat 100 SMS dazu, damit wird der Tarif auf jeden Fall interessanter. :top:

Na das wiegt doch die 10 EUR GG wieder auf, sehr schoen :)

Die haben wohl gemerkt, dass der Tarif nicht so wirklich gut zieht ;)

• Kann man bei Vybe eigentlich die ueblichen E-Plus Datenoptionen buchen? Und gilt die Aufwertung mit Frei-SMS auch fuer die neue Zehnsation?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kann man bei Vybe eigentlich die ueblichen E-Plus Datenoptionen buchen? Und gilt die Aufwertung mit Frei-SMS auch fuer die neue Zehnsation?

Nein und nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!