• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Handyflash hat in meinem Fall einen soliden Job gemacht.


    Zunächst hab ich keine Bestellbestätigung erhalten. Am 5. Tag des Wartens habe ich dann hier im Forum handyflash angeschrieben. Dieser hat sich direkt darum gekümmert und ein bisschen später war dann auch die E-Mail da.


    Nachdem der Antrag schon bei Vodafone bearbeitet war ist mir erst aufgefallen, dass ich das iPhone in der falschen Farbe bestellt hatte. Ich hab dann nochmal hier schnell im Forum gepostet, ob man statt des weissen das schwarze liefern kann, und ein bisschen später wurde auch das vermerkt und das iPhone ging noch am gleichen Tag in den Versand.


    Mein Fazit ist, dass man bei so günstigen Preisen eben keinen Full-Service erwarten kann, dass die Reaktion hier im Forum von handyflash aber sehr schnell ist.


    Ich würde wieder bei handyflash bestellen!

  • Erfahrung


    So, nach einiger Zeit nun auch meine Erfahrung.


    Bestellt wurden 2 O2 Verträge (jeweils Prof). Zusätzlich zu einem Vertrag eine sofortige Rufnummernportierung.
    Vertragsunterlagen am gleichen Tag hingeschickt, am Folgetag wurden diese schon bearbeitet, 2 Tage später die Freischaltung seitens O2. Soweit alles perfekt. Handy stand auf "lieferbar" das dann in Summe noch 4 Tage vergangen sind bis das Handy und die SIM Karten hier waren: Schwamm drüber. Je nach Lieferlage und Auftragslage: In Summe 2 Wochen für die Bearbeitung und Lieferung alles perfekt.
    Zum Handy wurde leider ein falsches Ladegerät geliefert, nach einer kurzen Mail an Handyflash wurde das passende nachgeliefert (1 Tag) alles gut.


    Was leider nicht so geklappt hat: die Übermittlung des Selbstständigennachweises an O2 und die Rufnummernmitnahme. Nach 1 Woche schrieb O2 eine SMS das die Unterlagen noch fehlen würden. Bei Handyflash war die Hotline nicht zu erreichen (2 Versuche) danach kurzer Anruf bei O2 - die 2 Seiten hingefaxt und alles in Ordnung.
    Nach 2 Wochen war immer noch nichts von der Rufnummernportierung zu hören, nach einem direktem Anruf bei O2 war auch dieses innerhalb von 5 Tagen vom Tisch.


    In Summe mehr als zufrieden. Das mit dem Nachweis und der Rufnummer ist blöd gelaufen und man hat sich was geärgert aber der Gesamteindruck ist bestens. Von unserer Seite aus eine klare Empfehlung. :top:


  • Meine Kritik richtet sich nur an die meiner Meinung nach schleppende Kommunikation bei Rückfragen.
    Eine Rückmeldung wie z.B.: "Wir haben die Unterlagen/Deine Anfrage erhalten und melden uns bis...." oder "Bitte gebe uns noch ... Tage Zeit" ist OK, damit kann ich leben.


    Von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware hat alles perfekt geklappt!!!
    Da Fehler überall passieren können ist es auch nicht schlimm das es nicht 100%ig geklappt hat. Wenn denn mein Tarif in der nächsten Zeit so bei Vodafone im System ist, wie im Angebot angegeben, ziehe ich auch gerne ein positives Fazit!!


    Schönes Wochenende
    Frank


  • Das trifft auch exakt meine Meinung.
    Ich habe bisher 10 Tage ab Bestellung hinter mir. Heute kam eine Mail, dass das iPhone nun auch nächste Woche kommen soll. Wenn dann noch die drei Vorteile des Vetrages zugewiesen werden, dann warte ich gerne und bewerte auch gut.


    Hoffe es klappt alles gut!

    Chatt


  • Bei 1000 Verträgen die zur Zeit fertig gemacht werden müssen...
    Lächerlich was du verlangst.


    1. Unterlageneingang wird bestätigt ( in Email sind ca. 3 bis 7 Tagen angegeben)
    2. Nach Prüfung hast du wieder eine Email ( mit ca 3 bis 10 Tagen )
    3 Wenn Vertrag akzeptiert wird bekommt du auch eine Email
    4. UPS benachrichtigt dich über Abholung


    Wenn es dir zu wenig ist, dann kannst du doch ruhig im Vodafone Shop ca. 200€ mehr für Iphone bezahlen... für Service halt.

  • Montag Unterlagen verschickt, Freitag hatte ich die sim und das handy per UPS, jetzt Rechnung und Auszahlung abwarten, bisher 1A


    am meisten imponiert hat mir die Aktivierung erst am Montag nächster Woche, super Service

  • Zitat

    Original geschrieben von aggy
    Ich warte jetzt eine Woche auf eine Antwortmail von handyflash ...


    Ich erst seit gestern, bei mir eilt es aber (wegen Monatsende). TT-Postfach ist leider auch voll.


    Handyflash: Bitte per E-Mail oder PN melden. :)

  • Erreicht man über die Hotline eigentlich auch mal jemanden?


    Ich habe vor, über Handyflash einen Neuvertrag abzuschließen, aber angesichts der Tatsache, dass ich meine Fragen bislang nicht klären konnte, überleg ich mir das lieber noch mal ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!