• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Meine Base Karte samt Hardware ist heuer eingetroffen. :top:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von ulm2010
    War eben mal auf der Krokofarm um zu sehen wieviele User schon dort was bekommen haben.


    Und was sehe ich da mactron? Du gehörst auch zur Krokofarm!


    Ähm ja ich bin da auch unterwegs ;) oder ist das verboten :eek: Die haben schon ab und zu ein paar gute Schnäppchen. Und Reflinks kann man ja zum Glück entfernen ;) Oder fliege ich jetzt bei TT raus, weil es gegen die Forenregeln verstößt.
    Was ******* macht und wie es das macht wissen hier glaube ich die meisten und jeder soll mal selber entscheiden, wie er damit umgeht!
    Schnäppchen poste ich allerdings nur hier! Und wenn sich der Kroko-Admin mal bei mir bedankt, dann hat er es aus dem TT von einem meiner Beiträge.
    Wenn hier allerdings noch andere der Meinung sind, dass das nicht geht, dann kann ich mich auch gerne aus dem Schnäppchenforum komplett zurückziehen.


    ALSO WAS VERDAMMT NOCHMAL SOLL DAS? IST JA WIE IM KINDERGARTEN: "BÄHHH FRAU SOUNDSO DER MACTRON HAT DAS UND DAS GEMACHT!!"""



    Aber bitte wieder BTT. Alles weiter über PN oder von mir aus einen neuen Thread im Geplauder!

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Meine Base Karte samt Hardware ist heuer eingetroffen. :top:


    Dito - Danke! alles super!

  • Zitat

    Original geschrieben von ulm2010
    Bei mir auch das selbe,seit 17.12. auf Bearbeitung,dachte auch an den Beitrag zuvor das alle bis zum Ende der Woche Ihre Verträge und Hardware haben.


    Naja, warten wir eben noch ne Woche ;)


    Meine Vertragsunterlagen sind am 11.02.2010 eingegangen, und heute alles in einem Rutsch:
    19.02.2010 In Bearbeitung
    19.02.2010 Vertrag akzeptiert
    19.02.2010 Abgeschlossen/Ware versendet .
    Das klappt bei Euch auch noch :)

  • Na toll nun haben Leute die die Unterlagen am 11.2. eingereicht ahben schon die Ware!!


    Ich warte immer noch und die Unterlagen sind seit 9.2. bei handyflash!!


    Was ist mit eurer Aussage JEDER BEKOMMT SEINE WARE BIS LETZTEN FREITAG!

  • Zitat

    Original geschrieben von ulm2010
    Na toll nun haben Leute die die Unterlagen am 11.2. eingereicht ahben schon die Ware!!


    Ich warte immer noch und die Unterlagen sind seit 9.2. bei handyflash!!


    Was ist mit eurer Aussage JEDER BEKOMMT SEINE WARE BIS LETZTEN FREITAG!


    Gib mal deine Bestellnummer. Vielleicht ist die Ware nicht da.



    Edit: Hast du mir ja schon per PN geschickt.

  • Also ich muss mich jetzt hier auch noch einmal melden, nicht dass der negative Post von mir so stehe bleibt. Und zwar habe ich gerade bei handyflash angerufen, was denn mit meinem Vertrag wäre und musste erfahren, dass das von mir bestellte Gerät leider nicht mehr lieferbar ist. Man hat sich aber sofort um mich gekümmert und ich konnte bei dem sehr netten Herren ein alternatives Gerät bestellen.


    :top:

  • bin ich der letzte oder was?


    nachdem es immer wieder hieß, dass letzte Woche alle Verträge abgearbeitet werden, bin ich und meine Freundin seit dem 17. im Status Bearbeitung! ohne veränderung. Woran liegt das denn? Schufa abfrage von Eplus war auch am 17. wenn ich mir da andere ansehe wo alles an einem Tag ablaüft komm ich mir sehr hingehalten vor.
    liegt es daran da die eee 1005 aus sind und erstmal auf nachschub gewartet wird? durch email nachfrage bekomme immer nur nichtssagende email antworten von denen... von wegen ...wenn sie nicht mehr warten wollen dann widerrufen sie doch. Unverschähmt!


    Also hierrüber der versuch von HANDYFLASH eine Stellungnahme zu bekommen!!
    warum werde ich und meine Freundin (auch eee 1005) so hingehalten?


    schonmal danke für antwort.

  • Wie wäre es denn mal mit einem Anruf? Ist eine ganz normale Nummer und da hat man mir auch sofort geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!