• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • hab mein galaxy s2 am Donnerstag erhalten :).
    top top top, das ding ist so fix.


    mein fazit:


    - eher schlechte erreichbarkeit via telefon
    ---->wenn man aber jmd erreicht, hat man einen super netten kontakt an der anderen leitung
    (jeweils einen mann und eine frau an der leitung gehabt)
    - email wartet man nicht lang, bekommt nach ner angemessenen zeit (paar std-1tag) eine antwort.
    - Unterlagen wurden sehr schnell bearbeitet.


    ----> ich kann, habe und werde handyflash nur weiterempfehlen. Alles 1a gelaufen.
    Werd für meine Freundin bald nen vertrag abschliessen mit auszahlung, auch wenn ich 2 monate auf die auszahlung warten muss ( da mir bewusst ist das es ja nicht an den händlern liegt wann sie ihre provision bekommen..) von daher bleib ich da locker.



    hoffe das ich mit meinem fazit helfen konnte :-))

  • Zitat

    Original geschrieben von top-billin
    "...da mir bewusst ist das es ja nicht an den händlern liegt wann sie ihre provision bekommen.." von daher bleib ich da locker.


    Natürlich liegt es an den Händlern, dann müssen die halt in Vorkasse treten wenn die Stornofrist um ist. Was kümmert den Kunden wann der Händler Geld bekommt?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.


  • wann hast du dein S2 bestellt?

  • Bin auch total unzufrieden mit Handyflash.. hab am 22 bestellt und bis heute auch kein Handy erhalten.. Mich vertröstet man mittlerweile mit der übernächsten Lieferung!


    Sowas gehört auf der Webseite normalerweiße hinterlegt, wenn es nicht verfügbar ist!!! Das ist eindeutig Kundenfang....


    Werde mein Vertrag vorraussichtlich stornieren.... :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

  • Bei meiner Freundin ging auch was schief. SE XP Mini Pro wurde erst als lieferbar angezeigt und dann kam es nicht. Erst auf Rückfrage was damit sei, erfuhren wir das es nicht lieferbar ist. Nach 3 Wochen kam dann ein anderes Gerät.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Vodafone Superflat Internet 120 abgeschlossen und Überweisung erhalten. Hat zwar ein wenig gedauert, aber alles wunderbar geklappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Natürlich liegt es an den Händlern, dann müssen die halt in Vorkasse treten wenn die Stornofrist um ist. Was kümmert den Kunden wann der Händler Geld bekommt?

    Ja, klar, natürlich dies und natürlich das. Und natürlich jenes sowieso und dieses natürlich noch dazu. Solange man nicht gerade fürchten muss, daß ein Händler nicht zahlen will oder kann ist's doch unerheblich, ob's 'ne Woche länger dauert. Wir kennen ja weder die Größenordnung der Vertragszahl pro Angebot, noch die Höhe der Gesamtprovision, aber es ist ja offensichtlich, daß da ganz schnell Riesensummen zusammenkommen können. Zum Beispiel bei 200 Verträgen mit jeweils 250 Euro Auszahlung ist man schon bei nicht ganz unerheblichen 50.000 Euro. Wenn die vom Mobilfunkanbieter nicht rechtzeitig kommen können die vom Händler auch nicht aus der Kaffeekasse vorgestreckt werden. Die Räder müssen eben ineinander greifen, damit das Anbieterhändlerkundengetrieben funktionieren kann.


    Don't panic.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ja, klar, natürlich dies und natürlich das. Und natürlich jenes sowieso und dieses natürlich noch dazu. Solange man nicht gerade fürchten muss, daß ein Händler nicht zahlen will oder kann ist's doch unerheblich, ob's 'ne Woche länger dauert. Wir kennen ja weder die Größenordnung der Vertragszahl pro Angebot, noch die Höhe der Gesamtprovision, aber es ist ja offensichtlich, daß da ganz schnell Riesensummen zusammenkommen können. Zum Beispiel bei 200 Verträgen mit jeweils 250 Euro Auszahlung ist man schon bei nicht ganz unerheblichen 50.000 Euro. Wenn die vom Mobilfunkanbieter nicht rechtzeitig kommen können die vom Händler auch nicht aus der Kaffeekasse vorgestreckt werden. Die Räder müssen eben ineinander greifen, damit das Anbieterhändlerkundengetrieben funktionieren kann.


    Don't panic.


    Ich finde man kann schon Misstrauisch werden, wenn man statt den angegebenen "4-6 Wochen" nun schon volle 9 Wochen seit der Freischaltung wartet, wenn man hier im Forum von Handyflash persönlich gelesen hat, dass Mo und Di alle offenen Auszahlungen überwiesen werden und wenn man, obwohl einem zusätzlich per Mail der Dienstag für die Bearbeitung seines Auftrags zugesichert wurde, bis heute kein Geld auf dem Konto hat...

  • Laut Website ist der neue Liefertermin KW23..
    Das lässt nicht viel Platz für Hoffnung... Naja, in ner halben Stunde werde ich mal telefonisch nachfragen.


    Extremst ärgerlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!