• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Handyflash:
    Hab dir eine PN mit einer Vertragsanfrage geschickt. ;)


    Es ist in der Tat schwer euch zu erreichen, ist absehbar, wann sich das wieder einigermaßen normalisiert?

  • ich warte seit 1 woche auf ne antwort. warum braucht ihr als handyflsh solange?


    1 woche für ne simple frage ist auch während der weinachtszeit viel. denn andere unternehmen schaffen es ja schließlich auch.

  • Kein Kontakt --- sehr unprofessionell


    Langsam bin ich ein wenig verärgert auf Handyflash. Ich habe letzten Montag eine Bestellung aufgegeben, da das gewünschte Handy mit einer Lieferfrist von 1-5 tagen angegeben war. Erst ging alles ganz schnell und innerhalb einer Stunde hatte ich auch schon die Vertragsunterlagen und auch eine Antwort auf eine Rückfrage... Nun hab ich letzte Woche Donnerstag meine Vertragsunterlagen übermittelt. Seit dieser Zeit habe ich täglich versucht, das Unternehmen per Mail und Telefon zu erreichen, um sicher zu stellen das ich das Handy noch vor Weihnachten bekomme, da ich es verschenken möchte, leider gibt es keinen Weg diese Firma zu Zeit zur erreichen !!!! Darüber hinaus ist bei meinem Wunschhandy nun KW 52 als Lieferfrist angegeben (auf der Bestellseite Samsung Galaxy S2) .... Das alles irritiert mich sehr stark. .... Sollte ich das Handy nicht rechtzeitig vor Weihnachten noch haben, wäre ich sehr verärgert!!! Ich hoffe nur, dass das vielleicht mal jemand von den Verantwortlichen hier liest und darauf reagiert.... denn wenn eine Lieferung bis Weihnachten nicht funktioniert überlege ich mir sehr stark ob ich jemals nochmals hier bestelle!!!

  • Super keine Antwort. Telefon geht keiner ran! Sollte Samsung S2 vor Weihnachten nicht kommen werde ich rechtliche Schritte unternehmen. Sonst hat es auch immer geklappt ich hab schon ein paar Kunden euch empholen aber das hat ein Ende! Seit Mittwoch gibt es null Antworten!!! Der Supporter ist wohl auf einer Weihnachtsfeier, so sieht es ayfjedenfall auf seiner Fb Seite aus... :) Gibt es heute keine Antwort wisst Ihr was passiert ich lass mich nicht hinhalten!!!

  • Zitat

    hi, also ich kann bis jetzt auch nur gutes berichten, -Zahlung nach 2-3 Tagen erhalten -Unterkagen in 6 Tagen erhalten bisher leider noch keine Weitere Entwicklung (7 Werktage) nach Eingang der Unterlagen ich vermute aber das dies normal ist da eben Weihnachten ist! also bis jetzt kann ich nur gutes berichten MfG


    ja vor 6 tagen bis jetz immer noch keine antwort nach eingang meiner unterlagen mir wurde gesagt das dauert 2-3 wochen 2 und halb sind inzwischen schon rum!!


    so wie's aussieht bekommt meine Frau ihr Iphone nicht mehr zu Weihnachten (was äußerst ärgerlich ist)


    bei mir hat aber alles wunderbar geklappt vor ca. nem Monat

  • Re: Keinen Kontakt


    Mein Handy (für meine Frau) geht heute raus. .... Erst einmal: *riesig freu* und danke ... auf einmal ging alles ganz schnell. Hoffentlich nicht nur, weil ich mich heute morgen ziemlich deutlich aufgeregt habe.... ???


    Nun ja irgendwann im nächsten Jahr bekommen Sie eine zweite Chance, wenn für mich ein neues Handy fällig ist und dann wird sich ja zeigen, ob das nur der Weihnachtsstress war oder ob der Kundenservice im Allgemeinen nicht ganz so rosig ist.


    ... nun werde ich mal hoffen, dass alles in den nächsten Tagen hier heil ankommt. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 4Fighting
    ich würde ja gerne eine Nachricht an handyflash per PM schicken, aber das Fach ist voll.... :(


    Momentan sind Sie eh schon im Rückstand ich würde es erst mal ruhen lassen... Eine Antwort wird wohl ein wenig dauern.

  • Zitat

    Original geschrieben von heulendergast2
    Momentan sind Sie eh schon im Rückstand ich würde es erst mal ruhen lassen... Eine Antwort wird wohl ein wenig dauern.


    naja meine Bestellung ist leider auch schon vom 2.12. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!