• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • servus,


    BN #190734


    ich habe mich dann nachdem das blaue SIII nicht lieferbar war, für ein weißes entschieden.
    Dieses halte ich nun in meinen Händen und ich muss sagen, ich bin zufrieden damit.
    Danke für die Bemühungen.

  • Ohne Laufzeit: Samsung NC110-HZ1 Netbook für 59€ + o2 go Surflat Vertrag


    Alles Einwandfrei gelaufen. Ware wie beschrieben. Gerne wieder!!!!
    Kommunikation etwas schlecht aber der Rest stimmt! :top: :top:

    Ich bin nicht die Signatur! Ich Putze hier nur!


    Es ist keine Ehre von einem Dummen gelobt zu werden!

  • Ich habe bei euch einen Base IFI 11 Vertrag abgeschlossen, weiß aber nicht wo ich das mit dem IFI im Vertrag eintragen muss, bei anderen Anbietern ist der Vertrag schon kundenfreundlich fertig ausgefüllt, bei euch muss man leider alles manuell per Hand selbst eintragen.


    Hotline geht wie gewohnt nie einer dran.


    E-Mail bekomme ich auch keine Antwort.


    Ich hoffe, dass ich hier eine Antwort bekomme.


    Vielen Dank!


  • Welchen Tarif hast du denn genau bestellt?

  • Mein Base Plus IFI 11 mit ADAC Option mit S3 16gb weiß Vodafone, weiß aber jetzt leider nicht wo im Vertrag ich das mit den IFI 11 reinschreiben muss


    PS: Könnt ihr mir ein gutes Angebot für MTVMobile + S3 16GB machen?


    365€ erscheint mir relativ viel im Vergleich zu 245€ beim Base Vertrag bei fast identischem Preis wenn man FLAT 50 dazubucht...

  • Zitat

    Original geschrieben von SprayActi
    Mein Base Plus IFI 11 mit ADAC Option mit S3 16gb weiß Vodafone, weiß aber jetzt leider nicht wo im Vertrag ich das mit den IFI 11 reinschreiben muss


    PS: Könnt ihr mir ein gutes Angebot für MTVMobile + S3 16GB machen?


    365€ erscheint mir relativ viel im Vergleich zu 245€ beim Base Vertrag bei fast identischem Preis wenn man FLAT 50 dazubucht...


    Hi,


    dann einfach den Mein BASE Plus ankreuzen. Das IFI Paket entnehmen wir Deiner Bestellung.


    Die Preise für MTV sind fix, da geht nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!