• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    @all: Wir werden wahrscheinlich heute mit den meisten "Altlasten" fertig sein. Sorry das es so lange dauert, aber wir hatten zum Monatsende soviele Freischaltungen, das der Versand leider so lange gedauert hat.


    Es gibt hier noch einige Leute die nicht auf eine Freischaltung seit anfang Dez
    warten, sondern auf ihre Apple Hardware, wie sieht es hier mit einem Liefertermin aus?
    Keine Antwort ist auch eine Antwort...

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    @all: Wir werden wahrscheinlich heute mit den meisten "Altlasten" fertig sein...


    Ich bin gespannt ;)

  • Hallo,


    ich warte auch schon seit dem 28.12 auf mein Handy und die Simkarte.
    Mein Status ist auf ,, Zahlung erhalten´´. Warum verschickt ihr das Paket nicht ?
    Bestell-Nr.: 202348


    Die Hotline ist ja mal der größte Flop. Wenn ihr es nicht gescheit hinbekommt dann lasst es lieber.
    Auf die E-Mails antwortet ihr auch nicht mehr. Ihr verliert dadurch viele Kunden.


    Ich hoffe, dass ich mein Paket noch diese Woche erhalte sonst war es die erste und letzte Bestellung bei handyflash.de


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von eumelchen
    Es gibt hier noch einige Leute die nicht auf eine Freischaltung seit anfang Dez
    warten, sondern auf ihre Apple Hardware, wie sieht es hier mit einem Liefertermin aus?
    Keine Antwort ist auch eine Antwort...


    "Es wurde nachbestellt und wird kurzfristig bei uns eintreffen"


    ich schmunzel jeden Tag über diesen Satz von euch,
    werden neue Geräte geordert oder wartet ihr bis euer Lager komplett leer ist
    bis ihr neue Hardware bestellt? Finde ich wirklich mehr als unseriös von euch,
    Keine Chance per Telefon, Facebook oder hier eine Antwort zu bekommen,
    man sieht das hier wirklich einiges nicht rund läuft...


  • Du hast einen Artikel bestellt, welcher einen "unbekannten Liefertermin" hat. Dann haben wir dir mitgeteilt, dass der Artikel verschickt wird, sobald wir ihn erhalten. Welche Information fehlt Dir?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Du hast einen Artikel bestellt, welcher einen "unbekannten Liefertermin" hat. Dann haben wir dir mitgeteilt, dass der Artikel verschickt wird, sobald wir ihn erhalten. Welche Information fehlt Dir?


    wollte nur anfragen, ob welche überhaupt noch rein kommen in nächster Zeit.

  • Hallo, da auf meine E-Mail vom 1.1 leider noch nicht geantwortet wurde, versuche ich es nun über diesen Weg:



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    leider wurde mir statt wie von mir in der Bestellung angegegeben und gewünscht ein Samsung Galaxy S3 in marble-white statt einem Samsung Galaxy S3 in marble-blue zugeschickt. Ich würde jedoch gerne das Gerät in blau erhalten und frage mich deshalb, wie beim Austausch gegen ein neues Gerät nun vorgegangen wird. Ist das Gerät in blau sofort lieferbar?
    Die Simkarte wurde von mir deshalb bisher auch noch nicht aktiviert.



    Vielen Dank für Ihre Hilfe und ein frohes neues Jahr 2013


    Bestell-Nr.: 201082



    Ich kann verstehen, dass im Weihnachtsstress zur falschen Farbe gegriffen wurde, aber da die Simkarte von mir deshalb immer noch nicht aktiviert wurde und mich nun seit fast 2 Wochen anlächelt, wäre ich jetzt über einen zügigen Austausch sehr froh. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von eumelchen
    wollte nur anfragen, ob welche überhaupt noch rein kommen in nächster Zeit.


    Edit: Gerade eben erfahren das die Geräte eingegangen sind!

  • Bestell-Nr. 201162


    Momentan ist's auch mit Emails sehr zäh, deshalb versuche ich mein Glück nun hier.


    Ich habe unter den Bestell-Nr. 200162 einen BlueM Prof. aus der Dezember-Aktion mit einem Xperia P in Silber bestellt.
    Der Vertrag ist inzwischen bereits Freigeschaltet, erst Abbuchungen sind auch schon erfolgt.
    Am 08.01.13 wurde auf meine Frage vom 04.01.13 hinsichtlich des Liefertermins lediglich mitgeteilt "ihr Auftrag wird in kürze in den Versand gehen."
    Gestern wurde der Bestellungsstatus nun auf "Vorbestellung, warten auf Ware" geändert, da anegblich das Xperia P in Silber nicht lieferbar wäre.
    In eurem Webshop ist merkwürdigerweise als lieferbar gekennzeichnet. Vielleicht kann mir hier ja jemand den richtigen Sachstand erklären.


    Parallel habe ich nun eine erneute Aufforderung von O2 zur Legitimation als SoHo erhalten. Die Unterlagen aus dem ersten Versuch wurden wohl nicht akzeptiert. Auch fehlt mit die Nummer der SIM-Karte, damit der Antrag zugebordnet werden kann.


    Ich bitte daher nun auf diesem Weg darum mir bis spätestestens 14.01.13 die SIM-Kartennummer mitzuteilen.


    Ich hoffe auf rasche Antwort und Erledigung.

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!