• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Von mir gibt's positive Resonanz ;)


    Bereits vor rund drei Monaten habe ich via Handyflash bei Telco einen AllIn100 im O2-Netz abgeschlossen.
    Die Rufnummer aus meinem alten O2-Originalvertrag, der erst zum 6.12 auslief, sollte mitgenommen und der Neuvertrag auch erst zu diesem Datum aktiviert werden.


    Weiterhin sollte die AG entfallen.


    Heute bekam ich meine erste Drillisch-Rechnung und ich habe erfreut festgestellt, dass der erste Monat sogar nur Anteilig berechnet wurde und die AG tatsächlich nicht berechnet wurde.


    Nach all den negativen Äußerungen hatte ich mit mehr Widerstand gerechnet :D


    Auch die noch nicht aktivierte SIM-Karte kam bereits nach ca. einer Woche!
    Top Abwicklung, sehr schnell und vor allem zuverlässig!


    Vielen Dank ;)

  • Ich bin zufrieden!


    Hallo,


    ich bin an sich sehr zufrieden. Die Kommunikation könnte zwar wesentlich besser sein. Aber das Angebot "Junge Leute" mit Iphone 5 16GB war unschlagbar. Ich hatte nach etwas mehr als einer Woche, trotz Feiertagen, aktivierte Karte und Iphone bei mir zuhause.
    Meine Frau holt sich jetzt einen Basevertrag mit Iphone 5 32gb auf Grund meiner positiven Berichte. Sie hat angefragt, ob auch ein 64 GB Iphone möglich ist - und wartet jetzt zunehmend irritiert auf eine Antwort. Aber trotzdem, die Konditionen sind super.
    Außerdem hat Handyflash ja geschrieben, dass eine dreistellige Zahl von Anträgen zu bearbeiten war. Ich nehme mal an, dass der Großteil ebenfalls zufrieden sein wird.


    Ich möchte die Probleme der Kollegen nicht schönreden. Aber wenn man diesen Thread hier verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass das ein richtiger Sch...laden ist. Und das stimmt aus meiner Sicht wirklich nicht.


    Viele Grüße,
    Roland

  • Re: Bestell-Nr. 201162



    Hallo, das Xperia P befindet sich im Zulauf uns sollte in Kürze eintreffen. Dann erfolgt der Versand umgehend. Entschuldige bitte die Verzögerung.





    Danke für dein Feedback!


    Der Wechsel von 32 auf 64 GB ist gegen einen Aufpreis von 130€ möglich.

  • Hallo, leider wurde meine Frage auf der vorherigen Seite noch nicht beantwortet ;) :


  • Ich hab für meine Mutter im Novemberdas Angebot mit dem Red M incl Auszahlung abgeschlossen. Hatte nach der bestellung noch die ein oder anderen Frage und es hat alles wunderbar geklappt (Rufnummernmitnahme, Überweisung der Auszahlung). Würde ich jederzeit wieder machen.

  • Ich möchte mich bei Handyflash für die reibungslose Abwicklung bedanken. Die Portierung meiner Rufnummer von Drillisch zu Vodafone hat bestens geklappt. Ich hatte vorher sehr große Bedenken, weil es sich um eine tolle Rufnummer handelt.
    Ich kann Handyflash uneingeschränkt empfehlen.

  • Es ist mir vollkommen unverständlich, wie man als Unternehmen für die Beantwortung einer E-Mail 7 Tage Zeit braucht! Eine andere Mail, die ich vor 14 Tagen geschrieben habe, wurde auch noch nicht beantwortet.
    Die Zeit, die ich in der Warteschlange der Hotline verbracht habe, hätte ich auch besser schlafen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von MafiusX
    Es ist mir vollkommen unverständlich, wie man als Unternehmen für die Beantwortung einer E-Mail 7 Tage Zeit braucht! Eine andere Mail, die ich vor 14 Tagen geschrieben habe, wurde auch noch nicht beantwortet.
    Die Zeit, die ich in der Warteschlange der Hotline verbracht habe, hätte ich auch besser schlafen können.


    Schick mir mal bitte deine E-Mail Adresse per PN, das lasse ich das prüfen. E-Mail dauern derzeit länger als üblich, aber lange keine 7 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!