Ich habe diverse Fragen zum Handy und will nur vorne weg klarstellen, dass ich die Suche benutzt habe und dass auch dadurch schon einiges geklärt wurde.
Habe so eben die neuste Firmeware aufs handy gemacht und habe viele Fragen zu meinem Handy:
1. Das mit dem Barcode? Brauch man das? Ich verstehe nicht ganz für was das nützlich sein soll?!
2. Wo bekomme ich Programme für mein Handy her? Kosten die immer Geld?
3. Navi - kostet das auch Geld, wenn ich mich wo hinführen lassen will per Stimme und Karte? da kam irgendwas beim ersten start, da stand etwas mit "kaufen" da habe ich ohne zu lesen auf abbr. gedrückt ![]()
4. GPS - wenn ich auf Karte gehe, bleibt bei dem sateliten immer ein X.
hatte erst EINMAL verbindung. und habs bestimmt schon 50x probiert (auch teilweise 5min gewartet).
konnte dann auch meine position anzeigen lassen und alles andere. aber jetzt klappt das nicht mehr.
wenn ich auf sateliten details gehe, dann sind da immer unterschiedl 3-6 balken wo einer immer um die 20 hat - einer um die 16 und einer um die 9....
5. kann ich irgendwo einstellen, dass wenn ich die klappe zuschiebe, dass das handy dann alle menus verlässt? und wenn ich die musik-tasten aufschiebe, dass es dann in den playermodus geht und nicht in dieses komische menu?
wäre schön, wenn ich auf jede frage eine antwort bekomme.
denn das sind so die punkte, die mir über die suche nicht ausreichend oder gar nicht beantwortet wurden!
danke schonmal im voraus
phil