Handy mit wahrscheinlich geänderter IMEI gekauft.

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Ich hab mir jetzt ein Original Nokia 6210 Akku gekauft und daraus gelernt.
    Ich finds aber trotzdem schockierend, wie der Verkäufer vorgegangen ist!

Nö, der Herrgott hat uns die Eigenschaft der Verständigung mit in die Wiege gelegt, wer sie nicht nutzt ,darf nicht meckern!

• Jetzt werdet doch nicht unverschämt! Das wäre 30mal mehr Aufwand, wenn man jedesmal erst Kontakt aufnehmen würde. Nachdem man eine Antwort hat, ist das Angebot futsch!
    Nenene, ihr seit wohl keine eBayler

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Jetzt werdet doch nicht unverschämt! Das wäre 30mal mehr Aufwand, wenn man jedesmal erst Kontakt aufnehmen würde. Nachdem man eine Antwort hat, ist das Angebot futsch!
    Nenene, ihr seit wohl keine eBayler

Jetzt erzählst du Storys!
    Eine Auktion (Ausnahme Sofortkauf) dauert mindest 3 Tage!
    Mach für dein Dilemma nicht andere verantwortlich!
    Bin schon sehr lange eBayler.

Mods, denke das kann man schliessen!

• Ich finde auch, dass man diesen Thread schließen kann, aber bei eBay bekommt man halt nur Schnäppchen kurz vor Schluss. Und um sich vorher zu erkundigen, müss man dies ja schon bei min 10 Verkäufern machen, in der Hoffung, dass da ein Schnäppchen dabei ist.

Ich will das nocheinmal klarstellen:

Ich verteidige hier nur meine Meinung, ich hatte/habe nie vor, hier irgendjemanden anzugreifen etc. :top:

• reallyBoom

Finde ich nicht gut, dass du einerseits im Forum postest was von der Auktiongehalten wird und andererseits wenn andere Ihre Meinung äußern, ich will es jetzt nicht falsch ausdrücken, "aggresive Untertöne" anschlägst!

Folgende Tipps für Dich bei eBay (Schnäppchen hin oder her):

1.) Immer darauf achten was der Text besagt (steht wie schon öfter beschrieben nichts von Akku dabei)
    2.) Immer darauf achten, ob "Original" dabei steht
    3.) Portokosten sollten vorab schon aufgelistet sein
    4.) Macht sich immer gut die SW-Version des Handys in der Auktion zu posten
    5.) und letztens - wenn einer in seine Auktion reinschreibt Zitat "natürlich mit den üblichen Gebrauchsspuren" - dann würde mich das stutzig machen. Warum muss ein Handy die üblichen Gebrauchsspuren haben? Manche Handys sehen nach drei oder vier Jahren noch wie neu aus!

Nichts für ungut;)

Gruss
    Bayernpeter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!