Abzieh-Simulator nur hier :p

• Der Simulator ist echt :cool:
    Aber nichts gegen Türken, ich kenn da ne ganze Reihe netter Vertreter :D :) "Ein Döner mit ohn Sosse?!"

Doch leider gibt's da auch ne Menge schwarzer Schafe, die meinen sich hier wie BigBossPersönlich aufführen zu müssen. Aber irgendwie sind die nur gemeinsam stark, allein wechsel sie sogar die Straßenseite, wenn du kommst *typisch*

Naja,
    Cu
    Pumi :)

• :rolleyes:

Es ist ja nicht so, dass ich nicht über sehr vieles lachen kann. Aber hier muss ich snoop voll und ganz zustimmen. Ich hab keine Ahnung, wo ihr welche Türken kennt, aber die ich hier bei uns in Frankfurt und zur Studizeit in Gießen auf der Straße gesehen habe und sehe sind in der überwältigenden Mehrzahl ganz stinknormale Leute. Ok, sie mögen vielleicht hier und da etwas prolliger rüberkommen - aber mit mehr an blöden Anmachsprüchen wie von Deutschen aus gleichen sozialen Schichten ist da imho echt nicht zu rechnen. Das irgendwo irgendwer abgezogen wird, ist mir noch nicht untergekommen. Wobei eigentlich auch bekannt ist, welche Straßen man meiden sollte - und da treiben sich bekanntermaßen nicht nur Türken rum, sondern noch ganz andere "funny people"...

Kaya Yanar ist wenigstens intelligent lustig - er äfft seine Landsleute nicht nur billig nach, sondern arbeitet deren - irgendwo ja auch liebenswerte - Macken raus und bringt sie ironisch auf die Bühne. Das find ich dann auch lustig und lieg am Boden vor lachen...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von snoop

"Eine Türkin wurde Miss World - nun fragt sich bloß noch ob sie die Krone über oder unter dem Kopftuch trägt."
    Mal ehrlich: Findet ihr das so witzig?

Meine Antwort: Nein, ich finde es nicht witzig. Weder den Flash-Film noch Freitag Nacht Nooze oder irgendwas anderes in der Art. :flop:

Gegenbeispiel:

Ich wurde vor kurzem Zeuge eines Gesprächs zwischen einem Russen und einem Italiener, der ein Restaurant betreibt:

R: "Wie lange reicht bei dir eine Zapf?"
    I: "Deutsche sage gute Bier braucht siebe Minute."

Die beiden haben noch weiter aneinander vorbeigeredet bis endlich klar war, dass der Russe wissen wollte wie lange ein Faß Bier reicht (in der Gaststätte).
    Sowas finde ich dann witzig, einfach nur des sprachlichen Missverständnisses wegen :D
    Witze über Ausländer sind dann witzig, wenn ein Wortspiel o.ä. zugrunde liegt. Es darf nur nicht in Gehässigkeit abdriften. Den Eindruck hatte ich leider bei dem Flash-Film. Und das mit dem Kopftuch ist einfach nur der oberflächliche Humor von Freitag Nacht News und Konsorten. Dafür hab ich sowieso nichts übrig. Aber jedem das seine.

Godfath3r

• ich finds ganz ok, nen bisschen grenzwaertig aber ok...
    Hat mal jemand von euch das huetchenspiel versucht? Ich hab nie gewonnen, kann das sein, dass man da nich gewinnen kann?

• :D

Geil. Hab ich gelacht.

BTW:

Ich habe das ganze auch an meine türkischen Kumpels gesendet. Die sind auch voll abgebrochen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also ich hol das jetzt mal wieder hoch weil mein anderer Thread ja geschlossen wurde... Hatte vorher noch nach Bülent Portal in TT gesucht aber nichts gefunden (macht mir also keine Vorwürfe :D )
    Und bei dem Hütchenspiel am ende kann man wohl niemals gewinnen, denke das ist auch Sinn der Sache.

btw.. die anderen Sachen auf der Site sind IMO auch ganz lustig gemacht.

http://www.mausland.de/indax.html Für alle puretec Hasser ! :D :D :D

• Also manchmal wundere ich mich echt, wie manche hier
    jedesmal mit dem Kopf beim Niveaulimbo hängen bleiben...

Echt traurig. :(

Signatur ist so 2002.

• Hmm,

ich muss ehrlich sagen, dass ich schon über Vorurteil-Witze lachen kann. Aber leider nur wenn sie auch gut und ganz wichtig NICHT verletzend gemacht sind.

Das hier finde ich persönlich geht einen Schritt zu weit. Das ist nicht ins lustige gezogen, sondern eindeutig ins Verletzende. Wenn man sich z.B. Bülent 2 anschaut, auch 3, dann kann ich nicht mehr lachen. :flop:

MfG Flo :(

• da ann ich nur der cheff zustimmen. das geht wirklich soweit.

da war aber schonmal so ein link hier bei tt, das kommt mir nämlich bekannt vor..

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Qlso ich frag mich was am Bülent Portal so schlimm ist ?

Das nicht jeder Türke ein abzieher ist und sowas in allen Völkergruppen vorkommt sollte doch jedem klar sein. Und was wirkt denn auf Bülent2 oder Bülent3 verletzend ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!