Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wohne selbst in Oberfranken und kann nur feststellen, dass O2 hier in der Region nicht (mehr) schlechter darsteht als E-Plus. Zudem ist hier immer noch D1-Roaming möglich, wenn alles nichts mehr geht.

Im Großraum Hof ist das D1-Roaming schon seit einiger Zeit abgeschaltet. UMTS funktioniert Outdoor ganz passabel. Indoor ist es eine mittlere Katastrophe ;). Da ist EPlus *deutlich* besser, sowohl In- als auch Outdoor.

Im großen und ganzen funktioniert o2 allerdings auch hier zufriedenstellend.

• Hallo zusammen!

Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob von euch jemand schon sein Guthaben ausgezahlt bekommen hat zum Quartalsende? Bei mir ist nämlich immer noch nichts am Konto eingegangen :-(

Mfg

Martin

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Hallo Martin,

Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob von euch jemand schon
    sein Guthaben ausgezahlt bekommen hat zum Quartalsende?
    Bei mir ist nämlich immer noch nichts am Konto eingegangen :-(

mein Guthaben, welches zum Ende des Quartals am 31. März 2008 ausgezahlt
    werden sollte, war am 4. April 2008 auf dem Konto.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hmm, ok, alles Klar!

Danke für die Info!

Dann muss ich mich mal an die Jungs bei Fonic wenden!

Mfg

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Ich habe hier drei Fonic-SIMs, alle drei kommen seit gestern nicht mehr ins Internet. Ist das eine allgemeine Störung oder soll ich mich mal aus meiner Funkzelle herausbewegen? ;)

• :D Nein - ich bin hier im nordhessischen D1-Roaming und habe Edge zur Verfügung. Erstaunlicherweise funktioniert mittlerweile eine SIM wieder wie erwartet :)

Edit: Mittlerweile funktionieren alle wieder, wie sie sollen. Ein Problem habe ich trotzdem noch: Ich bin zu blöd, um MWConn richtig einzustellen. Kann mir jemand beim Aufladen per SMS über MWConn helfen?

• Laut BesteDeals und Teltarif.de gibt es Ende März ein Presseevent wo unter anderem folgendes vorgestellt werden soll:

- neue Datenpakete
    - Rufnummermitnahme

Vllt. wird Fonic noch interessanter wenn wirklich " eine Kostensicherheit für Smartphone-Benutzer " angeboten wird

Melkor

• bin schon sehr gespannt drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!