Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Laut BesteDeals und Teltarif.de gibt es Ende März ein Presseevent wo unter anderem folgendes vorgestellt werden soll:

- neue Datenpakete
    - Rufnummermitnahme

In dem Bericht steht, dass MNP voraussichtlich dieses Jahr eingeführt werden soll. Dass das bereits Ende März vorgestellt wird, davon ist nicht die Rede.

Rufnummernmitnahme bei Fonic wird mit Sicherheit dann erst kommen, wenn es auch bei o2 Prepaid möglich ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ganymed
    Wo hab ich geschrieben, dass es ab März schon möglich ist. Schrieb nur "vorstellen" ;)

Allein die Ankündigung für MNP ist doch schon mal erwähnenswert, weil wie du schon richtig sagst, die "Konkurrenz" bald nachziehen kann

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Die Rufnummernmitnahme soll auch recht zeitnah kommen - immerhin bieten andere O2 Discounter das ja bereits an.

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Welcher O2-Discounter bietet im Prepaidbereich eingehende MNP?

Evtl. meint Prepaid Team den Discounter helloMobil http://www.hellomobil.de

Bei diesem Prepaid Angebot handelt es sich jedoch um "Pseudo-Prepaid",
    da es auf einer Postpaid Plattform realisiert wird.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Evtl. meint Prepaid Team den Discounter helloMobil http://www.hellomobil.de

Bei diesem Prepaid Angebot handelt es sich jedoch um "Pseudo-Prepaid",
    da es auf einer Postpaid Plattform realisiert wird.

Andy :)

jup wird den Kunden halt herzlich egal sein, welche Plattform dahinter steht, wer seine Rufnummer zu einem Discounter im O2 Netz mitnehmen will hat jetzt die Möglichkeit. Die anderen Anbieter können dann entweder zuschauen wie die Kunden abwandern oder reagieren und auch Rufnummernmitnahme anbieten :) Der Druck ist also da.

Weitgehend harmlos ...

• Bei "Teltarif" kann man heute lesen, das "Fonic" demnächst neben der Tagesflatrate weitere Datenpakete anbieten wird. Einzelheiten sind aber noch nicht bekannt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ...und die werden knackig :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ...und die werden knackig :top:

Glauben? Wissen?

Sofern eine Monatsflat nicht deutlich unter 10EUR zu haben sein wird, wird das auch niemanden hinter'm Ofen vorlocken. Da könnte man dann gleich das Original nehmen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!