Er solls der AB verkaufen. Beim Autohersteller wird er in der Phase nicht mehr Geld rausholen. Wenn das Ding mal durch Stuttgart fährt ist es doch schon öffentlich.
bs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er solls der AB verkaufen. Beim Autohersteller wird er in der Phase nicht mehr Geld rausholen. Wenn das Ding mal durch Stuttgart fährt ist es doch schon öffentlich.
bs
Wenns der neue Ferrari Dino war - den gibt es ab heute überall im Internet zu bewundern mit rotem Stuttgarter Kennzeichen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Klar: Wenn ein Hersteller so ein Bild angeboten bekommt wird er dafür bereit sein genau 0 € springen zu lassen,
zu dieser Aussage schweige ich jetzt mal ![]()
![]()
![]()
Bei dem Anruf wär ich gern Mäuschen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lalelu
zu dieser Aussage schweige ich jetzt mal
Sack ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von lalelu
PS: von öffentlichen Straßen habe ich nie gesprochen... aber abgesperrt war sie auch nicht
Wenn man gleich mit den relevanten Details rausrückt bekommt man auch gleich die richtigen Antworten. ![]()
Wenn ursprünglich was davon geschrieben steht das man "bei Stuttgart" ein Foto macht geht der geneigte Leser nun mal von öffentlichen Straße aus. Und in diesem Fall halte ich immer noch an den 0 € fest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!