Rechtefrage bei Erlkönigbild

• Er solls der AB verkaufen. Beim Autohersteller wird er in der Phase nicht mehr Geld rausholen. Wenn das Ding mal durch Stuttgart fährt ist es doch schon öffentlich.

bs

• Wenns der neue Ferrari Dino war - den gibt es ab heute überall im Internet zu bewundern mit rotem Stuttgarter Kennzeichen. :D

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Erlkönig

danke Dir! dann doch mal beim hersteller anfragen!

PS: von öffentlichen Straßen habe ich nie gesprochen... aber abgesperrt war sie auch nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Klar: Wenn ein Hersteller so ein Bild angeboten bekommt wird er dafür bereit sein genau 0 € springen zu lassen,

zu dieser Aussage schweige ich jetzt mal :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von lalelu

PS: von öffentlichen Straßen habe ich nie gesprochen... aber abgesperrt war sie auch nicht ;)

Wenn man gleich mit den relevanten Details rausrückt bekommt man auch gleich die richtigen Antworten. ;)

Wenn ursprünglich was davon geschrieben steht das man "bei Stuttgart" ein Foto macht geht der geneigte Leser nun mal von öffentlichen Straße aus. Und in diesem Fall halte ich immer noch an den 0 € fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!