Motorola V8 mit günstigem Vetrag

• Hallo,

ich würde gerne einen günstigen Vertrag mit einem Motorola V8 abschließen.
    Evtl. mit ein paar inkl. Min. oder so.
    Freue mich auf Angebote, danke.
    Gunnar

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- Vodafone 50 Student mit Motorola RAZR V8 (Branding/T-Mobile) für nur 0 EUR (EDIT)
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Hallo,

V8 (Netzbetreiberware) mit Vodafone 50 Student für 0€.
    Die monatliche Grundgebühr beim Vodafone 50 Student (Auszubildende, Wehrdienstleistende, Zivieldienstleistende,Schüler) beträgt 7,69€.

Anschlußgebühr 0€.
    Versand kostenlos.

Gruß Joachim

• 0€ mit V50 Student oder KombiComfort!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Gibt´s denn nicht einen Vertrag mit ein paar inkl. Min. und max. 10 € Grundgebühr mit dem V8?

Hat doch der Vodafone 50 Student

GG 7,69€
    Inklusivminuten 50

Gruß Joachim

• Suche auch das Motorola Razr V8 mit einem möglichst günstigen Tarif (wenig Mindestumsatz oder geringer Grundpreis) für wenigtelefonierer (Handy + 24x Grundpreis + 24x Mindestumsatz < 240€)

Ich mache zwar ein duales Studium mit ausbildung kombiniert, habe jedoch keinen Studenten oder Azubiausweis, was das ganze etwas kompliziert macht für einen Studententarif. Bin also für alternativen zu haben. Es geht mir vor allem darum erreichbar zu sein und ab und zu mal ein paar Minuten zu telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!