Hallo,
ich würde gerne einen günstigen Vertrag mit einem Motorola V8 abschließen.
Evtl. mit ein paar inkl. Min. oder so.
Freue mich auf Angebote, danke.
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne einen günstigen Vertrag mit einem Motorola V8 abschließen.
Evtl. mit ein paar inkl. Min. oder so.
Freue mich auf Angebote, danke.
Gunnar
Hallo,
wir können folgendes Angebot machen:
- Vodafone 50 Student mit Motorola RAZR V8 (Branding/T-Mobile) für nur 0 EUR (EDIT)
- KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
- inkl. Versand
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an
senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
Wie hoch sind denn die Grundgebühren? 9,- €? Und was kostet das Gerät?
Danke
Gunnar
das Gerät kostet 9 EUR.
was der Tarif kostet, kann man bei Vodafone nachsehen...
Hallo,
V8 (Netzbetreiberware) mit Vodafone 50 Student für 0€.
Die monatliche Grundgebühr beim Vodafone 50 Student (Auszubildende, Wehrdienstleistende, Zivieldienstleistende,Schüler) beträgt 7,69€.
Anschlußgebühr 0€.
Versand kostenlos.
Gruß Joachim
0€ mit V50 Student oder KombiComfort!
Gibt´s denn nicht einen Vertrag mit ein paar inkl. Min. und max. 10 € Grundgebühr mit dem V8?
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Gibt´s denn nicht einen Vertrag mit ein paar inkl. Min. und max. 10 € Grundgebühr mit dem V8?
Hat doch der Vodafone 50 Student
GG 7,69€
Inklusivminuten 50
Gruß Joachim
Bin aber kein Student ![]()
Suche auch das Motorola Razr V8 mit einem möglichst günstigen Tarif (wenig Mindestumsatz oder geringer Grundpreis) für wenigtelefonierer (Handy + 24x Grundpreis + 24x Mindestumsatz < 240€)
Ich mache zwar ein duales Studium mit ausbildung kombiniert, habe jedoch keinen Studenten oder Azubiausweis, was das ganze etwas kompliziert macht für einen Studententarif. Bin also für alternativen zu haben. Es geht mir vor allem darum erreichbar zu sein und ab und zu mal ein paar Minuten zu telefonieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!