Hallo, kann mir jemand mal sagen ob auf dem Nokia 6110 Navigator ein Routenplaner auch kostenlos ist, wenigstens für Deutschland? Habe das Gerät ersteigert und es ist keine Kartensoftware bei, Gruß an alle
Nokia 6110 Navigator
- Franko1603
- Geschlossen
-
-
-
Hallo,
die Routenplanersoftware ist normalerweise auf dem Handy installiert und das Kartenmaterial befindet sich auf der Speicherkarte.
Nähere Infos zum 6110 findest zu zahlreich mit der Suchfunktion.
ChrisO2
-
also meines wissens nach ist eim n95 die integrierte navigation nicht kostenlos! dann musste dir route66 draufmachen um es mit der integrierten gps antenne kostenlos zu nutzen. beim 6110 navigator wird es sicher ähnlich sein!
-
-
Zitat
Original geschrieben von bardy
also meines wissens nach ist eim n95 die integrierte navigation nicht kostenlos! dann musste dir route66 draufmachen um es mit der integrierten gps antenne kostenlos zu nutzen. beim 6110 navigator wird es sicher ähnlich sein!
Nimms mir nicht übel, aber gib lieber keine Info als eine falsche Info. Das 6110 heißt nicht umsonst "Navigator". Route66 ist fest installiert, die Karte ist auf der beigefügten Speicherkarte. Alles weitere steht ja in dem Link von bligg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!