LTur Shop Reeperbahn/Hamburg

• Hi,
    ich dachte ich guck nicht richtig, als ich mitn paar freunden über die Reeperbahn schlenderte: da hat doch glatt nen TuiFly Shop um 2uhr nachts auf??? Hab icha erst gedacht WTF...

bis mir dann die idee dazu eingefallen ist: Reeperbahn = Party, Sex,Drugs and Rock'n'roll (mehr oder weniger)^^.
    Sprich die wollen angetrunken/betrunkenen oder sonstwem Reisen andrehen... Du bist betrunken gehst in den laden dir schwatzt jmd ne REise auf, vllt sogar für mehr als vorher und unterschreibt das... Da du ja breit bist, kriegste das evtl gar nicht so viel mit, das nutzen die aus und treiben den preis hoch....

(das ist jetzt meine theorie dazu...., aber wenn sie zutrifft ist die als Geschäftsmann nice und als Käufer.. ....)

Was haltet ihr davon?
    Gruß Jonas..
    ps.: gleich mal ins bettchen gehen.. wird lan gsam wieder hell :P :D:D

edt: ich mein natürlich nen Ltur shop

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Betrunkene sind per Gesetz nicht handlungsfähig und können somit keine Rechtsgeschäfte rechtswirksam eingehen - und das bin ich mir sicher, wissen auch die Leute der Tui ;)

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    sicher tuifly?

im fernsehen kam was von einem ltur-shop, oder gibts nun schon beide?

genau, es ist ein ltur-shop und kein tui fly, der mitarbeiter ist total freundlich gewesen, sehr gute beratung, auch nachts irgendwann um 2-3 Uhr...

• da gibts wohl so ne "verrückte" (positiv) Reiseverkäuferin - geht nie in Urlaub und hatte bislang nur nen Shop am Flughafen wo sie total Party macht.
    (mach mir nen Striptease dann gibts Rabatt usw.)

Die war schon ein paar mal bei Stern TV und da sie ohnehin viele Kunden von der Reperbahn hat und es die Gelegenheit gab wurde dort vor ein paar Wochen ne Filiale eröffnet (wurde auch auf Stern TV gezeigt).

Da sie ein totaler Workaholoic ist (morgens zur Filiale Flughafen, wenn dort Feierabend weiter zur Filiale Reperbahn) wurde Sie auch neulich mal zu nem Urlaub eingeladen (von nem Kunden oder Stern TV?) - wurden dann auch Ausschnitte gezeigt wie sie auf nem Kamel reitet usw.

Fazit:
    geile Werbung für die Reisefirma

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• ok sry sry^^ dann hat ltur ;-)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• jopsa.. eine sehr gutgelaunte und tolle reiseverkäuferin.. LEIDER war sie nie da als ich in hamburg war;)

muss ne tolle und lustige frau sein ;)

• also ich fand das bei stern.tv auch beeindruckend, endlich mal jemand der seinen absoluten traumjob gefunden hat und ausüben darf - jedenfalls machte sie so den eindruck.

ich buch auch gern bei ltur, allerdings meist online und superlast, da hab ich meinen maximalen spass --> günstige preise!

• Und falls man(n) beim Pistengang seine Traumfrau findet, dann kann man gleich ab in die Flitterwochen. :D

Scherz beiseite; im Juni war ich mit zwei Freunden gemeinsam auf der Reeperbahn. Nachdem wir diesen Shop gesehen haben sind wir einfachmal ganz spontan herein gegangen.

Und siehe da, ein Kumpel und ich sind noch am selben Tag in den Urlaub für 8 Tage verreist. Gut das wir nüchtern gewesen sind und somit den Flug nicht verpasst haben.

Was meint Ihr, wieviele Pistengänger sich "mal eben" ganz spontan dazu entscheiden, in den Urlaub zu fliegen, wenn diese Möglichkeit besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!