Ab 22.08. bei real: 6234 callya für 99,95 E

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxMoritz
    Witten.
    Mickey Mouse Wurst gibts noch ein paar Pakete.


    Ich brech ab, und das bei deinem nick...! :D :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Hi!


    Real im Rhein-Main Gebiet - habe gestern abend kurz vor 20.00 Uhr schon eins bekommen. Hätte das ohne den Thread hier mit ner anderen Karte gar nicht ausprobiert - war happy, dass meine 1&1 voda-Karte da drin funktioniert. Eben gerade mal eine D1-Karte reingestopft. Funzt.


    Auch hier: Ohne Simlock. Mit 128 MB Karte. Für den Preis echt ein sehr gutes Telefon. Ich bin echt kein Nokia-Fan - aber das Teil ist wirklich klasse verarbeitet und hochwertig. Warum soll man eigentlich sich irgendwie ansatzweise die Mühe mit der 6233 Firmware machen? Das Gerät ist in keinster Weise gecripplet - alles kann eingestellt und geändert werden. Alles kein Problem. Oder verstehe ich da was nicht?


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Klar geht es auch so. Es gibt aber immer wieder Puristen, die möglichst wenig Branding haben wollen! ;)


    Jo, aber das "Branding" ist ja eigentlich keins. Anderes Theme drauf bzw. gestartet und gut ist.


    Viel interessanter dürfte sein, wie die Puristen mit dem - in das Metall "eingefrästen" - vodafone Schriftzug umgehen... LOL ;) :D


    Also für mich bleibt das in dem Falle "Unfug". ;)


    Gruß
    plant

  • Danke für Eure Antworten. Wird wohl diesmal nichts werden. Kann auch nicht sagen, wann ich heute aus der Arbeit komme. Das nächste Angebot kommt bestimmt. ;)

  • bei Saturn gibt es das Nokia 6234 für 129 EUR, weiß jdm ob das Simlock frei ist.


    Leipzig Burghausen keins mehr da
    Leipzig Grünau haben noch eins.


    tYp.

  • also war grade in Duisburg und hatte mir vorher ein zurück legen lassen.. Durfte das vor Ort direkt austesten, ob meine Eplus Karte funktioniert!


    Hat alles geklappt ;) Also auch hier kein Simlock und das bischen Vodafone stört ja auch net *lach*

  • In Hamburg sind sie auch ohne Lock und mit 128 MB Karte.


    Farmsen hat keine mehr. Oststeinbek hat noch welche.

    WRT54G3G,GE0301,DREI.AT für DK surfen,o2 5GB,Edimax 3G-6200N,E176,K3715,E1750

  • Habe meins auch erstmal nem Bekannten mitgegeben, der ein Handygeschäft besitzt ;).
    Das Branding der Icons im Menü nervt mich halt schon. Das HW-Branding hingegen gar nicht.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!