Ab 22.08. bei real: 6234 callya für 99,95 E

  • Habe mir auch eins ergattern können.


    Es ist ohne Simlock,habe eine T-Mobile Karte drin. Und wie oben bereits geschrieben liegt eine 128mb und keine 64mb Karte bei.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Wie ist denn die allgemeine Resonanz bei real auf diese Handys ? 20 km von HN weg gibts doch einen real. Ich gedenke, da heute abend mal hinzufahren.

  • Also wie es bei dir ist keine Ahnung, gegen 8:15 Uhr hier in Erfurt im T.E.C. war totenstille, vor uns war noch einer, ansonsten war der Parkplatz leer, ich denke, das es entweder nicht so gesehen wurde oder kaum interesse da ist. Gut, ich war auch sehr früh dort.


    Ich denke, wenn es mehr wüßten, das es doch kein Simlock hat, wäre der antrang stärker. :D

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Wer heute abend hinfährt, hat nur noch geringe Chance eins zu bekommen.
    Ich war um 10 Uhr bei Real und es gab keins mehr von den 12 Geräten die zu bekommen waren.
    Aus Frust habe ich dann Mickey Mouse Wurst gekauft. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von poundhn
    Wie ist denn die allgemeine Resonanz bei real auf diese Handys ? 20 km von HN weg gibts doch einen real. Ich gedenke, da heute abend mal hinzufahren.


    Naja Resonanz, wichtiger scheint zu sein wie viel Geräte der real überhaupt hat. Meiner hatte genau 2 Stück.

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxMoritz
    Wer heute abend hinfährt, hat nur noch geringe Chance eins zu bekommen.
    Ich war um 10 Uhr bei Real und es gab keins mehr von den 12 Geräten die zu bekommen waren.
    Aus Frust habe ich dann Mickey Mouse Wurst gekauft. :D


    Wenn Du uns jetzt noch den Markt verrätst, wo Du warst ;)

  • Nach Hockenheim braucht Ihr auch nicht mehr zu gehen. Die verbliebenen gingen alle nach Osteuropa, zumindest des Akzents der Massenaufkäufer nach zu urteilen ...

  • Wieviele?


    Weiss einer wieviele Callya-Pakete man auf seinen Namen anmelden kann?


    Bei O2-Loop sind es glaub ich 2... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!