Ab 22.08. bei real: 6234 callya für 99,95 E

  • hat das gerät ein ungarisches menü?

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Wie kommst Du denn darauf? :confused:


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Das Handy ist ein Superspielzeug. Wie auf dem Umkarton angegeben kann drei Monate kostenlos im Happy live! UMTS Netz gesurft werden. Dabei entlädt sich der Akku in Rekordgeschwindigkeit und das Telefon wird sehr warm. Macht aber richtig Spass. Vorallendingen, weil das Handy recht laut ist und gut klingt. Zumindest besser als mein W810i.
    Ausserdem gibts ein Freizeichenton umsonst. das Rote Pferd... :D
    Als Original Vodafone 6234 hat es diese Sprachen zur Auswahl: englisch, deutsch, italienisch, französisch,niederländisch, spanisch, türkisch, portugisisch.
    Schade, dass ich mich bald wegen des Netlocks von dem Teil verabschieden muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von poundhn
    Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es durchaus 6234 mit SIMLOCK geben soll. Jetzt hat hier das auch inzwischen jemand bestätigt. Ich bin gespannt, was da von ebay kommt und was das Handy zu meiner Tchibo-Karte meint. Wird ja ne richtige Überraschung. ;)


    Notfalls könntest du ja auch das Handy wieder zurückschicken... ;)

  • Hallo zusammen


    Habe heute im real ddorf bilk noch zwei geräte bekommen, sind original vodafone. Und mit lock wen es aber nicht stört die haben noch geräte vorrätig.


    Weiß jemand wie schwer es ist das gerät zu heilen? Bitte pn


    gruß

    Zur Zeit genutzte Telefone


    Nokia 9500


    Sony Erricson P990i


    Nokia e90

  • Die absolute Rarität scheint es wohl zu sein, eine Original-CallYa des Netzbetreibers zu bekommen zusammen mit einem freien Gerät. Hat ja hier auch jemand. Die Tendenz scheint aber dahin zu gehen, dass VF-CallYas ein Gerät mit Lock haben werden.


    rwgde
    Um es kutz zu machen. Es geht nicht bei BB5-Geräten. Es soll zwar mittlerweile sehr kostspielige Hardware geben, aber das gehört hier nicht her und will es deshalb auch nicht weiter ausführen.
    Hast du vielleicht eine smobil-SIM. Ist auch im VF-Netz und somit könnte man klären, ob es sich evt. um einen Netlock handelt. Denke das wäre hier von Interesse. ;)

  • es handelt sich um einen simlock habe es mit einer vertragskarte probiert funktioniert nicht.


    Eine compact karte läuft.


    Loop, d1,eplus,simyo liefen ebenfalls nicht

    Zur Zeit genutzte Telefone


    Nokia 9500


    Sony Erricson P990i


    Nokia e90

  • Zitat

    Original geschrieben von rwgde
    es handelt sich um einen simlock habe es mit einer vertragskarte probiert funktioniert nicht.


    Eine compact karte läuft.


    Loop, d1,eplus,simyo liefen ebenfalls nicht

    Der von Dir "diagnostizierte" Lock ist auch als "CallYa-Lock" bekannt. Aber danke für den Test und die exakte Aussage, was genau Du ausprobiert hats! :top:


    Weiter oben wurde zwar Netlock geschrieben, was aber höchstwahrscheinlich wieder mal eine Fehlinterpretation der Tatsache ist, daß verschiedene CallYas funktionieren ... :rolleyes:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!