Vorschla für eine Digi-Cam bis ca. 250€

• Hi,

weiss garnicht, ob ich hier im Bereich richtig bin.

Bin auf der Scuhe nach einer Digi-Cam bis zum einen Preis von ca. 250€.

Habe bis jetzt mir den Sony DSC-T50 ins Auge gefasst. Bin mir aber mit dem Touchscreen nicht so sicher bzgl. Kratzer und Festigkeit.

Hat jemand noch ein Tipp für mich :)

Greetz,

mamudo :D

Cheers,

mamudo :)

• Die Fuji Finepics oder Panasonic bzw. Canon Ixus kommen in den Tests meistens immer sehr gut weg.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Fuji Finepix F40fd

Hallo,

ich habe seid heute eine Fuji Finepix F40fd.
    Habe dafür 179€ + Versand bezahlt.

Habe sie aufgrund der guten Testberichte und Meinungen gekauft.

Werde die Kamera heute mal testen und meine Erfahrungen schreiben...

Grüße
    Thomas

EDIT:

Links zu Fuji Finepix F40fd Testberichte:

http://www.dcresource.com/revi…_f40fd-review/index.shtml

http://www.digitalkamera.de/Te…lkamera_de_Test/4217.aspx

http://www.trustedreviews.com/…Fujifilm-FinePix-F40fd/p1

30x in der Vertrauensliste

• bin derzeit auch auf der Suche, möglichst klein soll sie sein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe öfters gehört, dass man bei Digi-Cams und Digi-Camcorder "nur" von Sony holen sollte.

Bin jetzt auch am überlegen, ob das eine gewisse Wahrheit in sich trägt :)

Was meint ihr dazu? Ist das wirklich so?

Greetz,

mamudo :eek:

Cheers,

• Glaube habe mich für den hier entschieden; auch weil ich gerade eine 2GB-SD-Karte bei mir im Schrank gefunden habe :)

Canon IXUS 70

Ist doch guter Preis für 199€ inkl. Versand?

Cheers,

• Für Amazon ist der Preis nicht schlecht. Wenn Du noch ein paar Euro sparen willst kannst Du ja mal auf geizhals.at schauen...

Hast Du Dir mal die Exilim EX-V7 angeguckt? Die hat einen 7fachen optischen Zoom. Und das im Scheckkartenformat und Deiner Preisklasse. Die Canon finde ich technisch etwas "altbacken" wenngleich sie sicher eine top Kamera ist :)

Für knapp über 250,- € bekommst Du ja schon die die Z1200.

Ich habe seit 1,5 Jahren eine Z750 und bin super zufrieden damit. Die Bilder sind super wie ich finde und die Akkulaufzeit ist absolut überragend.

Sven

• Powershot Serie von Canon. Liefert recht gute Bilder, zudem ist der Sensor recht gut im Gegensatz zu den neuen Casios (viel rauschen im Bild). Die IXUS ist Geschmackssache, liefert recht gute Bilder, aber hat nur wenige Einstellmöglichkeiten.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!