E50: Abruf ganzer Mails obwohl 'Überschrift' eingestellt ist

• wie der titel schon sagt, ruft mein e50 eben nicht nur überschriftenab, sondern die gesamte mail mit anhang. unter 'nachrichten' - 'emaileinstellungen' - 'abrufeinstellungen' - 'e-mail-abruf' ist 'nur überschrift' eingestellt. was nun?

• Hast Du eine POP3 oder eine IMAP4 Mailbox? Bei POP3 kannst Du nur die komplette Mail abrufen, bei IMAP4 kann man das auf die Header beschränken.

Hoffe das hilft Dir weiter...
    Mitch

• Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    ok, danke. dann gehts so leider nicht, mein gmx standard-postfach unterstützt imap nicht.

Nimm ProfiMail oder sowas in der Art. Damit geht es wunderbar.

Bye,
    Merlin

• danke für den tipp! funktioniert wirklich gut, nur ist leider die graphische oberfläche von profimail eine echte zumutung..

• Was stört dich an der Oberfläche?
    Man kann da einiges umstellen, Schriftgröße, Farbschema...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ok, das farbschema hab ich grad geändert. die schriftgröße lässt sich aber scheinbar nur für den inhalt der mails ändern, nicht für die menüführung. und die ist auf meinem e50 schon sehr klein geraten.. gibt es nicht noch was vergleichbares? ich hab gerade mal im softwarethread geguckt, aber auf anhieb nichts gefunden.

• Welche Version hast du denn? Bei mir kann ich die Schriftgröße fürs gesamte Programm ändern.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!