Für mich klingt es logisch, da
50er Paket für 5€: 15% auf den Rechnungsbetrag, dafür keine SMS
100er paket für 5€: keine Prozente, aber 100 Frei-SMS für 24 Monate
Hat das die Hotline revidiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich klingt es logisch, da
50er Paket für 5€: 15% auf den Rechnungsbetrag, dafür keine SMS
100er paket für 5€: keine Prozente, aber 100 Frei-SMS für 24 Monate
Hat das die Hotline revidiert?
Ja, hat sie. Ich habe alle Konditionen hinterfragt und sie hat sie mit dem Chef abgeklärt. Es ist gibt definitiv keinen Rabatt auf das 100er Paket laut Hotline.
MfG pello
Selbstverständlich gibt es, wie in meinem Beitrag oben aufgeführt, das Inklusiv-Paket 100 für 5 € mtl. bei 24 Monaten Laufzeit, keine Prozente, aber 100 Frei-SMS für 24 Monate, wenn man hartnäckig bleibt !
Meine Hotlinerin hat meine Rechtsauffassung, dass für mich selbstverständlich gilt, was schriftlich, in diesem Fall auf der Homepage, steht. Screenshots habe ich selbstverständlich gemacht.
Nochmal die Quellen, aus den sich die 5 € ergeben:
http://www.can-party.de/angebote.asp?intro=1&nav=2,
danach das Detail:
http://www.can-party.de/tarife_deta...link=&nav=3
Auf gar keinen Fall auf Diskussionen einlassen, die Fussnote 3 sagt ganz klar, es gibt 5 € Rabatt. Somit ergeben sich die im ersten Satz genannten Gesamtkonditionen.
Im übrigen liess sie durchblicken, bereits andere hätten meine Argumentationen vorgebracht, die Seite stehe bereits zur Prüfung und ggf. Überarbeitung an, massgeblich sei aber der Stand des Vertragsabschlusses und für mich gelten die Preise der Homepage vom 17.09.2007.
Also hast du es geschafft einen Vertrag zu diesen Konditionen abzuschließen? Dann würde ich es nämlich sogleich nochmal probieren und wenn es sein muss noch 5 weitere Male, bis ich an einen Hotliner gerate, der meiner Ansicht ist :).
MfG pello
Grundsätzlich hat juerglein recht, aber wenn der weiter vorn verlinkte Gutschein verlangt wird, sieht es wieder schlechter aus, denn auf dessen Fußnoten findet man widerrum keinen Hinweis auf eine Rabattierung des monatlichen Paketpreises. :confused:
Wenn es den Tarif dann tatsächlich für 5,- Euro geben würde, wäre dass der erste, der meinen bestehenden in Frage stellen würde und ich würde einen baldigen Wechsel anstreben.
Ja klar, sehr nette Mitarbeiterin, gleich 2 x 100-er klargemacht !
Wenn jetzt jemand meint, die Mitarbeiterin hatte eben keine Ahnung, falsch.
Ich wurde zu dieser vom Beschwerdemanagement zur Auftragsentgegennahme verbunden.
Gutscheinfrage: haben Sie zwei ? Antwort von mir: na klar, soll ich diese zufaxen ? Gegenantwort: Nicht nötig.
Nochmal: Hartnäckig bleiben, ich bin auch in 2 orig. o2-Shops gescheitert, obwohl ich die Preisliste ausgedruckt dabei hatte.
@juerglein
Darf man fragen, welche Hotline-Nummer du gewählt hast?! Auf der can-party-Seite ist keine Hotline zu finden, weil dort ja immer auf die Shops verwiesen wird.
Na dann danke ich doch mal für den Beitrag :). Das macht mir wieder Mut und ich denke ich werde es nachher nochmal versuchen. Wieso mit 10 EUR/Monat zufriedengeben, wenn man das ganze auch für 5 haben kann :D.
MfG pello
wurde gerade ebenfalls an einen Shop verwiesen.
@juerglein: Welche Hotline Nummer wurde gewählt????
@ Knoxe
Ich habe die normale Hotline für Vertragskunden 0179/55222 über einen anderen o2-Vertrag angerufen, um mich für die Ablehnung bei den zwei o2-Shops zu beschweren.
Danach ging alles ganz schnell, wie oben beschrieben, Kundendaten hatten Sie ja, Auftragsbestätigung habe ich auch schon. Alles bestens ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!