Was bringt mir S60 Handy?

• Ich hatte k750i und k550i von SE und nun überleg ich das 6120 zu holen (schöne Videoauflösung,sehr gut verarbeitet ,aber schlechte Cam).

Wollt fragen,was kann man so mit S60 Handies machen?also kostenlos und legal. Hab da was von PDF Reader z.b. gehört

Danke

• Man kann sich damit rund um die Uhr überall auf die Welt beamen, d.h. innerhalb von wenigen Sekunden kannst du dich von hier z.B. nach Afrika und wieder zurück beamen.

P.S. Erzähl das bitte keinem weiter, das ist nämlich ein Geheimnis welches nur Eingeweihte S60-User kennen. ;)

:D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Re: Was bringt mir S60 Handy?

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    Ich hatte k750i und k550i von SE und nun überleg ich das 6120 zu holen (schöne Videoauflösung,sehr gut verarbeitet ,aber schlechte Cam).

Wollt fragen,was kann man so mit S60 Handies machen?also kostenlos und legal. Hab da was von PDF Reader z.b. gehört

Danke

vor allen Dingen schöne schnelle Spiele, Anrufbeantworter, Wikipedia auf dem Handy, Übersetzungsprogramme mit Sprachausgabe, Navigation us.w... Na, läuft dir das Wasser im Munde zusammen ? gut so :)

Ein Tip: Wenn du auf Symbian "switchen" willst, würde ich nicht mit dem 6120c anfangen. Das Display ist einfach zu klein um die schöne bunte S60 Welt entspannt zu erforschen, hol dir lieber ein Gerät mit grösserem Screen

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    navigation kostet doch und wikipedia auch :>
    ich geh mit dem handy nieeee online!

navigation kostet nichts und wikipedia kann man auch offline genießen. Willkommen in der S60 Welt :D

• danke
    wo ist nen link zu einer kostenlosen navisoftware? ;)

gprs kosten oder nicht? außerdem braucht man doch nen gps empfänger??

kenn mich nicht so aus

ich glaub langsam echt dass ich von SE auf Nokia umsteige.Ich hoff die qualität beim 6120c ist wirklich so gut!

• S60 kann nicht:
    .) kostenlos SMS zählen (so dass zweiteilige auch so angeführt werden)
    .) Multi-Alarme für Arbeitstage (wenn man zahlt bekommt man es)
    .) über die zuletzt verwendeten Kontakte ebendiese für SMS verwenden. Man muss die Kontakte IMMER eingeben
    .) sich in 5 Sekunden starten
    .) jene Leistungsvielfalt anbieten wie PPC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!