Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    doch, zumindest musste ich ihn zahlen..

dito ;)

Habe sogar ne extra Mail deswegen bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    dito ;)

Habe sogar ne extra Mail deswegen bekommen.

Ich hab keine extra Mail bekommen, aber ich werd es einfach mal per paypal bezahlen. Wenn es die Sache ein wenig beschleunigt. ;)

16610LV

• kleines Update:

"Zahlung erhalten!"

Jetzt nur noch den Antrag durch und dann gehts ab zum Zocken mit d. Teil. :top:

Mittlerweile haben wir Sa Abend... hat jmd heute schon die Wii bekommen?

16610LV

• Wenn es zu lange dauert, von der Annahme durch Vodafone bis zum Erhalt des Paketes, verpasst man die Frist für die VF-Stars, oder?

• Ja leider ist es bei VF so, dass nach zehn Tagen es vorbei ist, aber man kann ja auch bei der Hotline sein Glück danach versuchen!

16610LV

• grmpf, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht...

kennt der Händler die Nummer? Die sollte ja reichen um die Stars gutzuschreiben...

Grüße Pepe

• Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    grmpf, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht...

kennt der Händler die Nummer? Die sollte ja reichen um die Stars gutzuschreiben...

Grüße Pepe

ruft einfach beim händler an, hab ich am dienstag schon gemacht, nachdem der vertrag geschalten wurde..
    die nummer wird euch dann natürlich mitgeteilt um die stars noch zu nutzen..

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    ruft einfach beim händler an, hab ich am dienstag schon gemacht, nachdem der vertrag geschalten wurde..
    die nummer wird euch dann natürlich mitgeteilt um die stars noch zu nutzen..

Und du hast immer noch keine Lieferung erhalten?

Es hat also noch gar keiner hier eine Lieferung erhalten? Bedenklich.

• Also noch empfinde ich alles als im Rahmen... Habe Freitag den Euro überwiesen, und das dauert ja nun mal...

Grüße

• In den Bewertungen gab es einige Beschwerden, das die Ware laange Zeit (14Tage ab Überweisung) braucht bis sie ankommt, aber angekommen ist sie eigentlich bei den meisten :-)

Ich hab am Freitag überwiesen denke Montag ist der Euro da, und die Ware kommt dann hoffentlich übernächste Woche (oder früher)..

grüße
    wiesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!